Kann mir jemand sagen was das ist?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was das ist? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen. Ich hab eben vor der Haustür ein merkwürdiges Insekt gesehen. Kann mir jemand sagen was das ist? Es ist etwa 1,5cm groß.
  • Kann mir jemand sagen was das ist? Beitrag #1
K

Krob

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich hab eben vor der Haustür ein merkwürdiges Insekt gesehen. Kann mir jemand sagen was das ist? Es ist etwa 1,5cm groß.

20140830_230844_vergrößert.jpg

Thema:

Kann mir jemand sagen was das ist?

Kann mir jemand sagen was das ist? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...

Neueste Beiträge

Oben