Luftschläuche

Diskutiere Luftschläuche im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe mal eine frage und zwar die luft schläuche kommen immer aus dem boden heraus was kann ich tun
  • Luftschläuche Beitrag #1
Blaufadenfisch

Blaufadenfisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine frage
und zwar die luft schläuche kommen immer aus dem boden heraus was kann ich tun

• Luftschläuche Beitrag #2
Was für Luftschläuche? Kontext?

• Luftschläuche Beitrag #3
Hi,

Durch einen Sternsauger fädeln und den an der Bodenscheibe befestigen, bevor man den Bodengrund einbringt.

Wenn du Sprudelsteine betreibst, kannst du die Schläuche aber auch ganz rausmachen und die Steine gleich mit - die braucht kein Aquarium. Wenn die Wasseroberfläche bewegt ist und genug Pflanzen im AQ sind, ist für genug Gasaustausch gesorgt. Geblubber treibt dir nur das CO2 aus dem Wasser.

Thema:

Luftschläuche

Luftschläuche - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben