Diskutiere Kann man Bananen geben? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo.
ich habe für meine Kaninchen getrocknete Bananen gekauft (natürlich ohne Zucker). Ich würde gerne wissen, ob ich die getrochneten Bananen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kann man Bananen geben? Beitrag #1
Hallo.
ich habe für meine Kaninchen getrocknete Bananen gekauft (natürlich ohne Zucker). Ich würde gerne wissen, ob ich die getrochneten Bananen auch meinem Hamster geben kann?
Dürfen Hamster auch frische Bananen essen?
gruß Ronja
-
-
Kann man Bananen geben? Beitrag #2
Ja mal ne kleine Scheibe als Lekerlie kannst du ihm schon geben, meiner mag es gerne.
-
-
Kann man Bananen geben? Beitrag #3
Hallo ja dürfen Sie meiner ist sogar ganz verrückt danach
-
-
Kann man Bananen geben? Beitrag #4
Ja , dürfen sie haben.
Aber bedenke: Bananen enthalten viel Zucker , Sie machen dick. Also nur ab und zu als Leckerli .Dann wirds nicht schaden.
Gruss Gabi
-
-
Kann man Bananen geben? Beitrag #5
Ich geb meinem immer mal etwas banane ob Frisch oder ein scheibchen, allerdings nur sehr selten 1x im Monat wenn frische Banane dann nur ein Winziges Stückchen (frisst er eh nicht:roll: :?)
Aber eine getrocknete Scheibe mal ab und zu geht schon.
-
-
Kann man Bananen geben? Beitrag #6
Ich geb meinen Dschungi hin und wieder mal ein winziges Stückchen. Nimm dann was auf meine Fingerspitze und er nimmt es ganz vorsichtig runter

Meistens bleibt er denn noch ne ganze Weile sitzen und wartet auf die Leckerchen die geflogen kommen. Aber mehr als 2 Fingerspitzen voll bekommt er nicht.
Mehr will er meistens auch gar nicht. Wenn ich ne kleine Scheibe reinpackte dann rüherte er sie gar nicht an.
Ist halt wählerisch die Mausi!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kann man Bananen geben?