anschaffung

Diskutiere anschaffung im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich bin am nachdenken ob ich mir schildkröten anschaffen soll. nun wollte ich mal fragen ob ihr irgend eine art kenn die nicht sehr gross wird...
  • anschaffung Beitrag #1
L

LoveAnimals5

Punkte Reaktionen
0
ich bin am nachdenken ob ich mir schildkröten anschaffen soll. nun wollte ich mal fragen ob ihr irgend eine art kenn die nicht sehr gross wird also eher klein bleibt. und auf was muss ich bei der haltung von landschildkröten beachten?
wie haltet ihr eure?

• anschaffung

Anzeige

• anschaffung Beitrag #2
Hallo,
ist schon etwas Zeit vergangen, aber willst du immer noch was über die Schildkrötenhaltung erfahren.
Ich habe lange Zeit selber Schildis gehalten und kenne mich da aus.
LG Nastja

• anschaffung Beitrag #3
Danke für das angebot aber es hat sich erledigt.

mfg

Thema:

anschaffung

anschaffung - Ähnliche Themen

fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Oben