Kleine Tiere in der Wohnung

Diskutiere Kleine Tiere in der Wohnung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Was sind das für Tiere? Und sind die schädlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Tiere in der Wohnung Beitrag #1
C

Califax

Punkte Reaktionen
0
Was sind das für Tiere? Und sind die schädlich?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 59
  • Kleine Tiere in der Wohnung Beitrag #2
Ergänzung: sie sitzen oberhalb unserer Scheuerleisten und sind etwa 1 mm groß.

• Kleine Tiere in der Wohnung Beitrag #3
Das müssten Kakerlaken sein.
Solche u.ä. Getier sind ja in Europa wieder auf dem Vormarsch, besonders wenn Ware aus Entwicklungsländern kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Tiere in der Wohnung

Kleine Tiere in der Wohnung - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...

Neueste Beiträge

Oben