- Hund Humpelt plötzlich Beitrag #1
A
aranea777
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
seit heute dem Mittagsgassi humpelt meine Sammy auf einmal.
als wir von zuhause los sind war alles noch in ordnung auf der wieser hab ich sie dann losgemacht das sie ein bisschen laufen kann.
als sie zu mir zurück kam humpelte die kleine aufeinmal.
während sie "allein" unterwegs war hatte ich sie die ganze zeit im blick.
kann mir absolut nicht vorstellen wo und wann sie sich wehgetan haben könnte.
allerdings muss ich dazu sagen das ich ihre pfote abgetastet habe um zu sehen wo der schmerz sitzt und dabei habe ich eine Wolfskralle entdeckt.
die is spitz und auch eigendlich sehr rund gewachsen (aber meiner meinung nach nicht eingewachsen)
meine frage nun an euch:
kann es an der wolfskralle liegen das sie so humpelt?
oder kann es auch sein das sie sich draußen beim rumlaufen und springen iwrgendwie verletzt hat, und man es ihr beim abtasten nicht anmerkt?
bitte helft mir mache mir echt sorgen um meine kleine
MFG
seit heute dem Mittagsgassi humpelt meine Sammy auf einmal.
als wir von zuhause los sind war alles noch in ordnung auf der wieser hab ich sie dann losgemacht das sie ein bisschen laufen kann.
als sie zu mir zurück kam humpelte die kleine aufeinmal.
während sie "allein" unterwegs war hatte ich sie die ganze zeit im blick.
kann mir absolut nicht vorstellen wo und wann sie sich wehgetan haben könnte.
allerdings muss ich dazu sagen das ich ihre pfote abgetastet habe um zu sehen wo der schmerz sitzt und dabei habe ich eine Wolfskralle entdeckt.
die is spitz und auch eigendlich sehr rund gewachsen (aber meiner meinung nach nicht eingewachsen)
meine frage nun an euch:
kann es an der wolfskralle liegen das sie so humpelt?
oder kann es auch sein das sie sich draußen beim rumlaufen und springen iwrgendwie verletzt hat, und man es ihr beim abtasten nicht anmerkt?
bitte helft mir mache mir echt sorgen um meine kleine
MFG