Riesiger Falter!?

Diskutiere Riesiger Falter!? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Habe diesen Falter in Südfrankreich entdeckt. Dachte erst, er sei nicht echt, er hat sich aber dann doch bewegt. Kennt sich jemand damit aus? Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Riesiger Falter!? Beitrag #1
V

ViolaM

Punkte Reaktionen
0
20140825_162615.jpg

Habe diesen Falter in Südfrankreich entdeckt. Dachte erst, er sei nicht echt, er hat sich aber dann doch bewegt. Kennt sich jemand damit aus? Wie heißt dieses riesige Ding? :p

Grüße

Viola

• Riesiger Falter!? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum:)

Auf dem Bild erkennt man leider die Zeichnung und farbe so gut wie gar nicht - aber ich denke mal, es war nicht so einfach, ihn überhaupt zu fotografieren:)
So eine Flügelhaltung hat der Pappelschwärmer, die Farbe könnte auch gut passen.

• Riesiger Falter!? Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Tierforum :D
Leider kann ich den Falter auch sehr schlecht erkennen :?

• Riesiger Falter!? Beitrag #4
Ist ein bisschen schwer zu erkennen. Hast du noch mehr Fotos?
LG Lizzy2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riesiger Falter!?

Riesiger Falter!? - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...

Neueste Beiträge

Oben