Welche Hunderasse ?

Diskutiere Welche Hunderasse ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Habe ein altes Bild von 2003 oder so gefunden, wo der damalige Hund von meinen Grosseltern zu sehen ist. Dies wurde in der Türkei...
  • Welche Hunderasse ? Beitrag #1
G

Galaxysis

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Habe ein altes Bild von 2003 oder so gefunden, wo der damalige Hund von meinen Grosseltern zu sehen ist. Dies wurde in der Türkei aufgenommen.
Meine Frage ist, welcher Hunderasse dieser angehört ? Diese Rasse ist klein, weiss und hat auch nicht ganz langes Fell. Ausserdem sind sie wohl sehr intelligent. Weitere Informationen habe ich leider nicht, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lg

Anhänge

• PicsArt_1410286370925.jpg
    PicsArt_1410286370925.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 94
  • Welche Hunderasse ? Beitrag #2
Sieht aus wie ein Mischling. ;-)
Vielleicht mit Spitz oder so.

• Welche Hunderasse ? Beitrag #3
Mischling glaube ich eher nicht, da es diese Hunderasse allgemein dort gibt bzw. da, wo wir im Urlaub sind, oft verbreitet ist. Hmmm.

• Welche Hunderasse ? Beitrag #4
Mischling glaube ich eher nicht, da es diese Hunderasse allgemein dort gibt bzw. da, wo wir im Urlaub sind, oft verbreitet ist. Hmmm.

In der ürkei sind Hunde soweit ich weiß allerhöchstens Wachhunde, ansonsten gelten diese Tiere da doch als dreckig? Da wird kaum einer seine Hunde kastrieren lassen und wenn sich eine Hundeart/ farbe/ Rasse da mal durchgesetzt hat wird sich das da durchs ganze Land produzieren. Muss also nicht unbedingt ne eigene Rasse sein. Ich denke auch Mischling

• Welche Hunderasse ? Beitrag #5
Die gelten dort nicht als dreckig, ich weiss ja nicht, wo du lebst, aber das ist schon lange her.
Welche Rassen könnten denn da mit drin sein ?

• Welche Hunderasse ? Beitrag #6
Ganz ordinärer Mix-
von allem das Beste ;)

• Welche Hunderasse ? Beitrag #7
Sieht für mich auch sehr durchgemischt aus.

Was für Rassen dort beteiligt sind kann man, vor allem nach mehreren Generationen, schlecht ausmachen. Das Aussehen alleine ist ja auch nur ein kleiner Teil des Ergebnisses. Was auch noch dazu kommt ist die Tatsache, dass selbst wenn du genau wüsstest welche Rassen beteiligt wären, eine erneute Mischung trotzdem ein komplett anderes Ergebnis bringen könnte. Ein "der Hund hat mir gefallen, so einen will ich auch", ist bei Mischlingen schwer zu erreichen. Sie sind eben einfach einzigartig. :)

Dort jetzt alleine nach dem Aussehen zu versuchen Rassen heraus zu sehen bringt meiner Meinung nach niemandem etwas. Sowas geht eher nach hinten los...

Thema:

Welche Hunderasse ?

Welche Hunderasse ? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben