Hasen Urinieren an die Wand und durch die Wohnung

Diskutiere Hasen Urinieren an die Wand und durch die Wohnung im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Ich habe da mal eine Frage und zwar. unsere Hasen männlich und Weiblich urinieren an die Wand und durch die Wohnung, wir haben ben...
  • Hasen Urinieren an die Wand und durch die Wohnung Beitrag #1
B

Basti2212

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe da mal eine Frage und zwar. unsere Hasen männlich und Weiblich urinieren an die Wand und durch die Wohnung,

wir haben ben bereits versucht die beiden an eine Toilette zu gewöhnen aber das funktioniert nicht.

währen über Tipps und Infos sehr dankbar.

LG

• Hasen Urinieren an die Wand und durch die Wohnung Beitrag #2
Ist das Männchen kastriert? Wenn nicht dann denke ich das markiert.

Thema:

Hasen Urinieren an die Wand und durch die Wohnung

Hasen Urinieren an die Wand und durch die Wohnung - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben