HILFE BITTE! Blut im Stuhl??

Diskutiere HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben! Mein 4 monate alter Welpe hatte heute morgen Blut im Stuhl sie hatte dazu Durchfall.....hat jemand erfahrung damit? Heute hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #1
Layla07

Layla07

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben! Mein 4 monate alter Welpe hatte heute morgen Blut im Stuhl sie hatte dazu Durchfall.....hat jemand erfahrung damit? Heute hatte der TA leider nur bis um 12 offen bin total beunruhigt ........kann mir bitte jemand helfen??? Lg Layla

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #2
Huhu,

war dein Hund in letzter zeit viel draußen?wenn ja, warst du dann mit...also zum spielen oder so....Ich denke beim spzieren gehn hättets du ja gesehen wenn dein welpe irgendetwas fremdes gegessen hat.

lg

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #3
Bitte gehe sofort zu einem Tierartzt oder in eine Klinik. Es könnte sich um eine Vergiftung handeln.

Halte uns auf dem laufenden.
Alles gute Baja

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #4
genau das meine ich auch...mit dem das er was fremdes gegessen hat...könnte halt vergiftet sein....
lg

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #5
ich hab solche angst ich bin nur am weinen bin erst 1 woche in deutschland und dann sowas.....ich weiss nicht mal wo sich kliniken befinden..

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #6
hm....wo genau kommst du denn her?...also sonst guck im internet nach...bzw google unter tierkliniken Tiernotfall....

lg

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #7
Weisst du wo ein anderer Tierarzt ist. Du musst bei einem Vergiftungsverdacht nicht unbedingt zu dwem behandelnden Arzt. Dein Hund sollte so schnell wie möglich behandelt werden. Geh zu irgendeinem Tierarzt.

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #9
komme aus usa......war hier in deutschland noch nicht beim Ta aber vielen Dank fuer eure antworten ich bin total fertig hab schon oeffters gelesen das welpen so gestorben sind ..

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #10
ich hab solche angst ich bin nur am weinen bin erst 1 woche in deutschland und dann sowas.....ich weiss nicht mal wo sich kliniken befinden..

Wennste ne Stadt angegeben hättest von Anfang an, hätten dir jetzt schon viele User viele Ärzte in deiner Region / Umgebung nennen können.

Abgesehen davon, ich weiß man ist nervös usw. aber die 11833 hat bis jetzt jedem geholfen.

Gehts denn deinem Hund schlecht? Also ist er aussergewöhnlich ruhig? Hat er heute keinen Hunger? Hat er keinen Spieltrieb? Wenn du alles mit Ja beantworten kannst, dann ist es ein Notfall. Wenn du alles mit Nein beantworten kannst, dann klingt das schon mal positiv.

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #11
Hi,
ich möchte dich etwas beruhigen, auch wenn ich dir natürlich rate mit dem Hund zu einem Tierarzt zu gehen. Meiner hatte in dem Alter auch mal Blut im Kot. Er hatte damals Giardien. Jedenfalls hat mir meine Tierärztin damals schon gesagt, dass es im Kot einfach nach total viel Blut aussieht, obwohl es in Wahrheit vielleicht ein paar Tröpfchen sind.
Also: Beruhige dich. Suche nach einem Tierarzt. Fahr hin. Und alles wird bestimmt gut :)

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #12
Danke!

Also ist ist total fit,spielt,und hat gegessen ganz normal.....das Blut im stuhl hat mir halt echt nen Schock gegeben

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #13
Also ist ist total fit,spielt,und hat gegessen ganz normal.....das Blut im stuhl hat mir halt echt nen Schock gegeben

Ob ein Hund krank ist erkennst du meist schon am Verhalten. Also das klingt doch gut so wie dein Hund sich verhält. Wenn er spielt und sich normal benimmt würde ich sagen ist es nichts lebensbedrohliches (aber ich bin kein Arzt). Geh heute oder morgen trotzdem zum Tierarzt. Und beobachte beim nächsten Stuhl ob wieder blut beigemischt ist.

Und wie gesagt, das nächste mal nimmst du das Telefon und wählst 11883
oder 11880
oder 11833

und sagst "bitte den Tiernotdienst" und schon haste nen Tierarzt oder ne Klinik an der Strippe :clap:

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #14
Also ich weiß nicht, auch wenn es den und Augenscheinlich gut geht habe ich überhaupt kein gutes Gefühl dabei.
Ich will hier keine Panik verbreiten aber meindamaliger Hund hat sich auch ganz normal benommen hat gefressen und sich so Verhalten wie immer und plötzlich hat er auch Durchfall mit Blut gehabt. Ich bin mit ihm zum Ta und es hat sich rausgestellt das er wohl unbemerkt Rattengift gefressen oder aufgeleckt hat. Ich bin froh sofort zum Ta gegangen zu sein und bin daher bei diesem Thema etwas beunruhigt.

Gruß Baja

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #15
Danke fuer eure antworten

War gestern doch noch beim TA er meinte so schlimm wear es nicht:? hoffe ich kann dem vertraun.......er hat mir Antibiotika verschrieben und etwas das den Bauch beruhigt....die kleine hatte heute morgen schon wieder Blut im Stuhl aber kein Durchfall mehr....wenn sich das in ein paar tagen nicht bessert werde ich wieder zum TA fahren. Baja was haben die denn mit deinem Hund beim TA gemacht nach dem er Rattengift gefressen hat??

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #16
Er hat Vitamin B12 bekommen.

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #17
ok wenn das am montag nicht besser wird ruf ich da nochmal an und frag mal ob es sich nicht auch um Rattengift handeln kann. Danke fuer deine Antwort!

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #18
kein Problem

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #19
Nur keine Panik! Blut im Stuhl muss nicht so schlimm sein. Welpen fressen of was, lecken sich am After mal wund. Ich tippe nicht auf eine Vergiftung, das sähe dann nach d i e s e r Zeit anders aus, dem Hund ginge es stündlich schlechter und fressen, das macht eine vergifteter Hund nicht mehr.
Gruß HelgaK und Kopf hoch.

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #20
HelgaK

Danke schoen dann bin ich echt mal beruhigt! Fressen tut sie ganz normal ihr geht es wie immer sie zeigt auch keine schmerzen! Lg Layla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE BITTE! Blut im Stuhl??

HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben