HILFE BITTE! Blut im Stuhl??

Diskutiere HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Sag ich ja, man kann in der Regel sehr schnell erkennen ob dem Hund was fehlt oder nicht. Freut mich das es nichts weiter schlimmes ist. :clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #21
Sag ich ja, man kann in der Regel sehr schnell erkennen ob dem Hund was fehlt oder nicht. Freut mich das es nichts weiter schlimmes ist. :clap:

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #22
Danke

;) fuer deine Antwort....lg

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #23
Alles Gute euch beiden, du hast dich mehr aufgeregt als der Hund. Mir geht es genauso, wenn meinem Hund was fehlt, bin ich mit krank.
Gruß HelgaK

• HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? Beitrag #24
oh ja genauso ist das =) ich mache mir immer total viel sorgen lg layla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE BITTE! Blut im Stuhl??

HILFE BITTE! Blut im Stuhl?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben