Alter ?!

Diskutiere Alter ?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu kann mir jemand sagen wie ich mein Alter ( das angegebene ) ändern kann!? habe es falsch eingegeben und bin jetzt anstatt 15... 14 -.- !
  • Alter ?! Beitrag #1
Maxi900

Maxi900

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu kann mir jemand sagen wie ich mein Alter ( das angegebene ) ändern kann!? habe es falsch eingegeben und bin jetzt anstatt 15... 14 -.- !

• Alter ?! Beitrag #2
Dachte das geht im Profil? geht aber gar nicht... :shock:

• Alter ?! Beitrag #3
Klicke oben Links auf Kontrollzentrum. In dem Fenster was dann geöffnet wird steht Links Einstellungen/Optionen und da gehst du auf Profil ändern.

Lieben Gruß Baja
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Huch dachte jetzt echt das man das da ändern könnte. Hab da aber gerade gelesen man soll sich an einen Admin wenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alter ?! Beitrag #4
Dort kannst aber nur einstellen ob das alter mit oder ohne geburtsdatum angezeigt wird oder nicht, aber alter kannst dort nicht ändern ;) oder bin ich blind? :silence:

• Alter ?! Beitrag #5
ne du hast schon recht rico1! *-* Ja dann is ja eigentlich auch egal dann bin ich halt 14 -.-!^^

• Alter ?! Beitrag #6
Habe es geändert.

Gruss

• Alter ?! Beitrag #7
Danke ! *freu*

Thema:

Alter ?!

Alter ?! - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Oben