Tiefschlaf

Diskutiere Tiefschlaf im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo harmlose Überschrift, aber ich hatte den Vollschock vorher. ich geh ins zimmer und seh die beiden eng aneinander gekuschelt liegen...
  • Tiefschlaf Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
hallo

harmlose Überschrift, aber ich hatte den Vollschock vorher.

ich geh ins zimmer und seh die beiden eng aneinander gekuschelt liegen. Fridolin schon wieder zum Knutschen. Seitenlage, Beine von sich gestreckt.
ich geh also rein und normal hab ich kaum einen Fuß drin kommen sie eigentlich schon angerannt. Äh...Friodlin regungslos.:shock: bella hob mir wenigstens den Kopf entgegen. fridolin immer noch regungslos, seitenlage, beine von sich gestreckt. Ich zu ihm hin, dachte echt.....:roll: . Dann bewegte sich bella, das hat ihn dann anscheinend aufgeweckt und ihn riß es förmlich, wie wenn man jemand aus dem Schlaf aufweckt und er guckte voll verdutzt.

Schoooock erst mal echt....

• Tiefschlaf

Anzeige

• Tiefschlaf Beitrag #2
Daran musst du dich gewöhnen *gg*
Meine kann man dann streicheln und anstupsen und sie wachen nicht auf >.<
Jedes verdammte Mal bekomm ich einen Schock :lol:

• Tiefschlaf Beitrag #3
Meine kann man dann streicheln und anstupsen und sie wachen nicht auf >.<

Ehrlich ? ist ja heftig, ich dachte die dämmern eher so vor sich hin, immer sprungbereit

• Tiefschlaf Beitrag #4
war bei uns auch schon manchmal >.< vorallem am 1.tag (!) als wir jack hatten auch. der kleine sack hat sich hier scheinbar kleich so pudelwohl gefühlt, dass er wie ein stein geschlafen hat. mein freund hat ihn auch gestreichelt und so, nix...er hat aber geatmet, das hat man gesehen, aber ich dachte er hat was mit dem kreislauf oder so. wollte schon alles für den ta klarmachen, da steht er auf und hoppelt fröhlich weiter^^

• Tiefschlaf Beitrag #5
Über solche Infos bin ich froh. Hab's bisher auch noch nie erlebt, dass die in so einen Tiefschlaf fallen, dass man sie streicheln kann, ohne dass die das merken. Wenn Lampi das machen würde, ich würde voll glauben, sie liegt im Sterben.

• Tiefschlaf Beitrag #6
Bei dem Nini welches ich als Kind hatte, dachte ich auch einmal es wäre tot. Es lag auf der Küchenbank, auf der Seite, alle Viere von sich gestreckt, der Kopf hing von der Bank runter und die Augen waren verdreht. Bin sofort hin, habe den Kopf hochgehoben, der aber sofort wieder runter fiel, als ich ihn los ließ. Beim vierten Mal sprang sie dann erschrocken auf. Ich weiß nicht wer sich mehr erschrocken hat - das Nini oder ich!

• Tiefschlaf Beitrag #7
das ist ja echt mal krass...:shock:
hab sowas bei meinen noch nie erlebt, sie haben beide einen ganz leichten schlaf... immer wenn sich was rührt sind sie sofort hellwach. ich kann nicht mal nah ran gehen, geschweige denn sie anfassen!

Thema:

Tiefschlaf

Oben