Marder problem!

Diskutiere Marder problem! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; wir haben bei uns im garten einen mader und den müssen wir loswerden. Ich habe an etwas weniger schmerzhaftes gedacht wie käfig falla oder so das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marder problem! Beitrag #1
puschy

puschy

Punkte Reaktionen
0
wir haben bei uns im garten einen mader und den müssen wir loswerden.
Ich habe an etwas weniger schmerzhaftes gedacht wie käfig falla oder so das wir den dann irgendwo aussetzen

danke für eure antworten

mfg Push y/me^^

• Marder problem! Beitrag #2
Lebendfallen kannst du dir gewöhnlich beim Tierschutzverein ausleihen.

• Marder problem! Beitrag #3
auch beim Tierheim?

• Marder problem! Beitrag #4
Oft schon. Du kannst ja einmal kurz anrufen.

• Marder problem! Beitrag #5
hat der mder schon irgentwas kaputt gemacht oder irgentein tier gefressen ?

• Marder problem! Beitrag #6
Wenn er das Auto beschädigen tut, reicht ein Drahtgitter das unterm Auto liegt. Marder mögen diesen untergrund gar nicht.

Wohnt der Mader bei euch oder kommt er zu besuch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marder problem!

Marder problem! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...

Neueste Beiträge

Oben