Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Fellfarbe wird mein Hund später haben ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle,
Da sich die Fellfarbe meines Hundes in den ersten Lebenswochen so stark geändert hat, hab ich gedacht ich frag mal nach, was ihr...
Welche Fellfarbe wird mein Hund später haben ? Beitrag #1
Tschuggly
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
Da sich die Fellfarbe meines Hundes in den ersten Lebenswochen so stark geändert hat, hab ich gedacht ich frag mal nach, was ihr so denkt welche Fellfarbe sie später als ausgewachsener Hund haben wird ?? Eher dunkel oder heller ?
Danke für eure Meinung schon mal, würde mich wirklich interessieren
Welche Fellfarbe wird mein Hund später haben ? Beitrag #2
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Huhu,
wie alt ist der Wurm denn auf den Bildern?
Hast du vll noch etwas größere Bilder, damit man es besser erkennt?
Und welche Rasse/Rassen haben denn mitgemischt?
Welche Fellfarbe wird mein Hund später haben ? Beitrag #3
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
meistens hellen Hunde eher auf, als dass sie nachdunkeln. Das ist nun aber eine allgemeine Aussage, anhand der Fotos, kann man kaum was sagen, weil sie so klein sind. Außerdem solltest du keine Fotos einstellen, auf denen die Maus jünger als 8 Wochen ist
Welche Fellfarbe wird mein Hund später haben ? Beitrag #4
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Sie ist doch ein Rhodesian? Da (denke ich jetzt mal) wird sich wohl nicht mehr viel verändern, finde sie jetzt schon recht hell aber man erkennt es leider auch nicht so gut auf den Bildern. Auf jeden Fall eine süsse und starke Maus Hab auch mitgebangt wo die Sache mit den Zigaretten war.
Welche Fellfarbe wird mein Hund später haben ? Beitrag #5
Tschuggly
Punkte Reaktionen
0
Die Fotos wo sie jünger ist, hab ich doch beim züchter gemacht , warum nicht einstellen ? hallo wuschelmonsterchen ja ihr geht es gut sie wird auf jedenfall recht groß und für einen rhodesian ridgeback ist sie schon recht hell, aber ich wusste nicht da sie am anfang gräulich wirkt und dann super hell und nun wieder etwas dunkler was wohl am ende dabei raus kommt, daher hab ich dass hier mal gefragt, danke für eure vielen antworten
Welche Fellfarbe wird mein Hund später haben ? Beitrag #6
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Hey,
weil das die Babyfotoregel besagt.
Trotzdem ein hübsches Ding
Thema:
Welche Fellfarbe wird mein Hund später haben ?
Welche Fellfarbe wird mein Hund später haben ? - Ähnliche Themen
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch.
Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben
Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...