Höchstalter zum Decken ?

Diskutiere Höchstalter zum Decken ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere Hündin (Schnauzer Mix) wird im November 9 Jahre alt. Ist es in diesem Alter für eine erstmalige Schwangerschaft zu spät? Gruß XJ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Höchstalter zum Decken ? Beitrag #1
X

XJ

Guest
Unsere Hündin (Schnauzer Mix) wird im November 9 Jahre alt. Ist es in diesem Alter für eine erstmalige Schwangerschaft zu spät?

Gruß

XJ

• Höchstalter zum Decken ? Beitrag #2
Jetzt überleg doch grad mal selbst. 9 Jahre, das ist für viele Hunde schon über die Hälfte ihres Lebens und da willst du sie noch decken lassen?

Also ich versteh ja eigentlich rein garnichts über Hunde, aber das ist sogar mir logisch!

• Höchstalter zum Decken ? Beitrag #3
Eine 9jährige Hündin nicht mehr decken lassen.

Und warum auch, es gibt soviele Hunde die auf einen neuen Besitzer warten. Nicht noch mehr Hunde auf den Markt schmeißen, weil man evtl. mal Welpen möchte, da es ja so süß ist, oder weil man Ersatz für den alten Hund möchte.

LG
schafeschubser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höchstalter zum Decken ?

Höchstalter zum Decken ? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben