Katzennamen

Diskutiere Katzennamen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon 100x aber ich denke meines ist doch etwas anders, hoffentlich gibt es das noch nicht :silence: Ich...
  • Katzennamen Beitrag #1
_Sally_

_Sally_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß das Thema gibt es schon 100x aber ich denke meines ist doch etwas anders, hoffentlich gibt es das noch nicht :silence:

Ich bekomme bald 2 kleine Kitten, Männchen und Weibchen.

Jetzt bin ich schon lange auf Namensuche aber hab leider noch nicht so richtig etwas gefunden :(

Am liebsten hätte ich so einen Pärchennamen wie Bonnie & Clyde.

Hat da jemand eine Idee ?

LG

• Katzennamen Beitrag #2
Cheech und Chong :mrgreen:

• Katzennamen Beitrag #3
Hol Dir lieber Hunde, da hat man mehr davon als von den haarigen Egozentrikern.
Außerdem gibt's für Hunde die besseren Namen ;)

• Katzennamen Beitrag #4
Ist ja nicht so, als könne man Namen nur für Tierart XY nutzen....:eusa_think:

• Katzennamen Beitrag #5
Ist ja nicht so, als könne man Namen nur für Tierart XY nutzen....:eusa_think:

Na klar, weil Hasso und Bello auch ganz typische Katzennamen wären, Deiner Aussage nach zu urteilen..... Oder für Meerschweinchen, oh, meine natürlich Meeris...

• Katzennamen Beitrag #6
Ich habe einen Hund ;)
Es fallen einem immer viele Namen ein, nur dann wenn es soweit ist, fällt einem keiner ein oder der Name gefällt einem nicht mehr :lol:

Außerdem das Tier nach dem Namen aussuchen, find ich nicht so toll haha

• Katzennamen Beitrag #7
Warum nicht?
Kenne rein zufällig einen Kater, der Hasso heißt.
Ein wunderschöner imposanter Coon.
Da passt Hasso 100x besser als z.B. Miezmiez.

Mein Hund heißt doch auch Missy obwohl er ein sehr männlicher Rüde ist.

Gerade bei Tieren sollte der Blick doch ruhig mal nach links oder rechts gehen und nicht nur auf den Teller.

Meine Katze&Kater haben die Namen nach deren Eigenschaften erhalten.
Die Katze war überfettet und wurde Fetti le Fett genannt.
Mein Kater ist liebend gerne dreckig und heißt schmuddel Schmu.

Der Kreativität sind doch keinerlei Grenzen gesetzt.

• Katzennamen Beitrag #8
Off-Topic
Hol Dir lieber Hunde, da hat man mehr davon als von den haarigen Egozentrikern.
Außerdem gibt's für Hunde die besseren Namen ;)

Klar, ich hol mir 'nen Hund, weils da bessere Namen gibt. Obwohl ich ja lieber Katzen um mich hab. :roll:

Wie wäre es mit Fanta & Cola :mrgreen:

• Katzennamen Beitrag #9
schmuddel Schmu ist super :lol::lol:

Aber dadurch ich die Katzen leider noch nicht gut kenne, kann ich ihnen leider keinen Namen nach den Eigenschaften geben, paar Wochen ohne Namen ist doch auch blöd oder :lol:

• Katzennamen Beitrag #10
Lasmiranda Densivilla (was klassisches aus Spanien)
Dipsy und Lala
Fifi Tribelle
Katzi und Tatzi
Sancho Pancho

• Katzennamen Beitrag #11
Romeo und Julia
Othello (eine Freundin hat einen schwarzen Kater mit diesem Namen, passt supergut) und Desdemona (kurz vielleicht Mona)

Thema:

Katzennamen

Katzennamen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben