Diskutiere Geschlecht im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, können Mäuse bei anderen Mäusen das selbst erkennen welches Geschlecht sie haben, obwohl man das so noch nicht erkennen kann? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlecht Beitrag #1
Cleopatra

Cleopatra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

können Mäuse bei anderen Mäusen das selbst erkennen welches Geschlecht sie haben, obwohl man das so noch nicht erkennen kann?

lg

Anzeige

• Geschlecht Beitrag #2
keine ahnung, hab ich mir noch nie überlegt. ich denke nicht. spielt ja in dieser zeit auch für die mäuse noch keine rolle ob die kleinen nun männchen oder weibchen sind. wichtig wird das ja erst wenn sie geschlechtsreif werden. und dann riechen sie es ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlecht - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Oben