293XX- Landkreis Celle- 2 Flugenten (w, unter 1 Jahr) suchen neues Zuhause

Diskutiere 293XX- Landkreis Celle- 2 Flugenten (w, unter 1 Jahr) suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Moin, ich habe hier zwei Flugentendamen namens Gudrun (weiß) und Rosalinde (schwarz-weiß) abzugeben. Die Damen werden nur zusammen an Liebhaber...
  • 293XX- Landkreis Celle- 2 Flugenten (w, unter 1 Jahr) suchen neues Zuhause Beitrag #1
Urizen

Urizen

Punkte Reaktionen
4
Moin,

ich habe hier zwei Flugentendamen namens Gudrun (weiß) und Rosalinde (schwarz-weiß) abzugeben.
Die Damen werden nur zusammen an Liebhaber vermittelt und sind keine Schlachttiere.

Off-Topic
Rosalinde war ein Habichtsopfer, das mühevoll zusammengetackert und hochgepäppelt wurde- es stecken so viel Zeit, Geld und Nerven in diesem Tier, dass weder sie noch ihre Schwester zur Schlachtung abgegeben werden.

Ihr neues Heim sollte z.B. ein Bauernhof oder Häuschen auf dem Land sein mit sicherem Innenstall und Freigehege oder Garten.
Beide sind verträglich mit Hühnern und anderen Enten und sind die Gesellschaft von Katzen gewohnt.

Wenn hier also jemand eh schon ein paar Hühner/ Enten hat und meine beiden Mädels dort einfach mitlaufen könnten, wäre das schon super.
Ich möchte keine Schutzgebühr/ Schutzvertrag für die beiden. Einzige Voraussetzung: Ich bringe die beiden Tiere persönlich in ihr neues Heim und möchte mir dieses eben auch entsprechend anschauen.

Wenn ihr vielleicht Entenliebhaber seid oder auch nur jemanden kennt, auf den die o.g. Attribute zutreffen, meldet euch bitte.
Die Mädels müssen vor'm Winter noch umziehen.
Ich suche eine Endstelle im gesamten Landkreis Celle + 200km Umkreis.

Anbei ein paar Bilder meiner Quak-Taschen.

Gruß

Urizen

IMG_1302.JPG

IMG_1306.JPG

IMG_1320.JPG

• 293XX- Landkreis Celle- 2 Flugenten (w, unter 1 Jahr) suchen neues Zuhause Beitrag #2
hallo :)
die Besi meiner RB will (soweit wie ich weiß) sich laufenten / gänse anschaffen. sie besitzt eine rießen grundstück mit 9 pferden / ponys und einem bordercollie. weiß nun nicht genau, wann sie sich die tiere anschaffen will, aber ich kann ja mal nachfragen? wir kommen aus 308.. ecke. also von celle ne gute stunde etwa entfernt.

wenn du magst kann ich freitag gerne mal nachhacken, kann dir aber nix versprechen!

Thema:

293XX- Landkreis Celle- 2 Flugenten (w, unter 1 Jahr) suchen neues Zuhause

293XX- Landkreis Celle- 2 Flugenten (w, unter 1 Jahr) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause: 2 blaue Deguweibchen, beide etwa anderthalb Jahre alt, suchen ein neues Zuhause. Ich muss die beiden leider abgeben, da bei mir seit kurzem...
29223 Celle - Neues Zuhause für meine beiden Kaninchen (w, 2 Jahre) gesucht!: Hallo zusammen, ich suche für meinen beiden Kaninchen aus nachbarschafts-wohnungs-technischen Gründen ein neues Zuhause. Das sind Luna...
86529 - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 1 Jahr) sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, sehr schweren Herzens suche ich nach einem neuen Heim für meine beiden Lieblinge. Leider habe ich keine andere Möglichkeit...
762xx, 2 mongolische Rennmäuse (w, 1.5 Jahre) suchen tolles neues Zuhause: Hallo, am Mittwoch war ich mit einer Freundin ihre neuen Mäuse abholen, bei einer Familie die diese verschenkt hat, da die Tochter das Interesse...
Oben