Bio Catolet

Diskutiere Bio Catolet im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, ich habe eben auf einer Seite einer Frau gelesen die eine notstation hat, das sie als einstreu dieses bio Catolet nimmt. Nun...
  • Bio Catolet Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eben auf einer Seite einer Frau gelesen die eine notstation hat, das sie als einstreu dieses bio Catolet nimmt. Nun wollte ich mich mal hier erkundigen ob jemand damit schon Erfahrungen hat?
Es ist zu 100 % kompostierbar und soll wohl auch den Geruch besser aufnehmen als gewöhnliches streu.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe grüße Linda

• Bio Catolet

Anzeige

• Bio Catolet Beitrag #2
Mhmm das ist Katzenstreu `?? würde ich für die schweinis nicht nehm.

• Bio Catolet Beitrag #3
Ja, das ist katzenstreu. Steht aber drauf das es auch für Kleintiere geeignet ist.

• Bio Catolet Beitrag #4
ich habs grad gelesen und mich etwas gewundert. das ist ein Klumpendeseinstreu, heißt wenn deine klein dochmal was fressen sollten quillt es im magen auf und kann zu verstopfung führen. ausßerdem ist es sicher hart und schweine habe nackte füß. die Gefahr, dass sie sich die Füße wundlaufen ist sehr hoch.

• Bio Catolet Beitrag #5
Für Kaninchen vielleicht machbar die nur eine toilette haben, aber für schweinis würde ich es nicht empfehlen

Thema:

Bio Catolet

Bio Catolet - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Oben