Wenn sie will, aber er nicht

Diskutiere Wenn sie will, aber er nicht im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo mir kommt es heute so vor als wäre Häsin (wie sagt man das bei denen jetzt ?) bromselig:mrgreen: und würde gern. Sie läuft immer hinter...
  • Wenn sie will, aber er nicht Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mir kommt es heute so vor als wäre Häsin (wie sagt man das bei denen jetzt ?) bromselig:mrgreen: und würde gern.
Sie läuft immer hinter ihm her, hat so bißchen Anstalten gemacht, hinten bei ihm aufzuspringen (tat es aber doch nicht,w eil er immer gleich weg war).

Will sie was von ihm ? Aber warum springt sie dann bei ihm auf:uups: :?: (bringt ihr doch nichts)

Und er , der Arme, hat überhaupt kein INteresse , der läuft nur weg.

Ist jetzt nicht extrem das Verhalten, aber mir kommt´s so vor.
Sind Häsinnen so bromselig ab und an ?

• Wenn sie will, aber er nicht Beitrag #2
Hi,
Also meine Maxi ist auch oft so, da will sie auf Rico und er läuft weg :mrgreen:
Wieso soll es ihr denn nichts bringen wenn sie auf ihn springt? Meinst weil er kastriert ist? Das weiß sie ja gar nicht.... :mrgreen:
LG
Laura

• Wenn sie will, aber er nicht Beitrag #3
kann schon sein, dass die mädels manchmal gefrustet sind^^ jack ist ja auch voll asexuell und krümel oft verzweifelt^^
das rammeln zeigt halt auch, wer ranghöher ist, aber ich hab auch manchmal das gefühl, dass die mädels die jungs eher animieren wollen^^

• Wenn sie will, aber er nicht Beitrag #4
Wieso soll es ihr denn nichts bringen wenn sie auf ihn springt

öhm, ich mein ja nur, was bringt es ihr bei ihm rauf ?

• Wenn sie will, aber er nicht Beitrag #5
hm also eigentlich, um jetzt mal indeskret zu werden^^, hab ich mal gelesen, dass aus menschen nur delphine einen orgasmus haben können, aber krümel benimmt sich manchmal wie ein rammler, also sie rollt dann auch so vom rammler runtern und grunzt dabei^^ ich habe keine ahnung, ob sie da nun doch nen orgasmus hat, aber ich denk eigentlich nicht. keine ahnung, was da mit ihr abgeht *G

• Wenn sie will, aber er nicht Beitrag #6
meeeeioooo, mein armer Rammler...........die rennt hinter ihm her und kneift ihn hinten rein !!!!! (bzw. will sie, er rennt ja weg). Die bedrängt den richtig und er will nichts von ihr !

Gerade hatte sie was voll merkwürdiges gemacht, leider war die Kamera nicht da: sie sitzen unterm Bett zusammen sie umgarnt ihn total und schwups legt sie sich fast auf´n Rücken, Füße von sich (das sah fast aus als sagte sie: "nimm mich"

• Wenn sie will, aber er nicht Beitrag #7
lol^^
naja also das sollte sich eigentlich in ein paar tagen wieder gelegt haben, hoff ich ;)

• Wenn sie will, aber er nicht Beitrag #8
das macht unsere häsin ständig! die is ja irgendwie nicht ganz dicht o_O im wahrsten sinne des wortes!

• Wenn sie will, aber er nicht Beitrag #9
Thema:

Wenn sie will, aber er nicht

Wenn sie will, aber er nicht - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben