Wie schwer nach 1 Woche

Diskutiere Wie schwer nach 1 Woche im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, unsere Zibbe hat vor einer Woche 7 Junge zur Welt gebracht. Kann mir ev jemand sagen, wie schwer die kleinen nach ca. 1 Woche...
  • Wie schwer nach 1 Woche Beitrag #1
S

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unsere Zibbe hat vor einer Woche 7 Junge zur Welt gebracht. Kann mir ev jemand sagen, wie schwer die kleinen nach ca. 1 Woche sein sollten?

vielen Dank schon mal
Grüsse
Sissi

• Wie schwer nach 1 Woche Beitrag #2
Das kann man so allgemein nicht sagen. Kommt auf die Rasse und dann noch die Tiere an sich an ;)
Wichtig ist nur dass sie schön zunehmen, der Rest ist erstmal egal.

Wie kam es denn zu dem Wurf?

• Wie schwer nach 1 Woche Beitrag #3
Der Wurf war geplant, nur hatte ich noch nie soviele auf einmal. Leider habe ich bei den letzten Würfen das Gewicht nicht notiert, damit ich da zurückgreifen könnte. Aber dann wird das wohl schon passen, wir wägen sie ja täglich, um zu sehen ob sie auch zunehmen.

• Wie schwer nach 1 Woche Beitrag #4
Hey Sissi,
natürlich helfen wir gern, aber was ich nicht ganz verstehe, wenn man, so wie du, scheinbar Ninis vermehrt, informiert man sich da nicht vorher ausführlichst drüber bevor man sowas anfängt, so dass solche fragen eigentlich gar nicht erst auftreten sollten? und was machst du mit den ganzen ninis?
Wieviele Würfe gab es denn bei dir schon insgesamt? und haben die Elterntiere wenigstens einen Stammbaum?
Wiegst du die kleinen tgl. und nehmen sie konstant zu?

• Wie schwer nach 1 Woche Beitrag #5
natürlich hab ich mich erkundigt, nur findet man nichts über das Gewicht der Jungen. Ich wollte nur nachfragen, da die kleinen ganz unterschiedlich schwer sind. Für die kleinen habe ich bereits Plätze gefunden, die sind und kommen alle in gute Hände. Ja ich wiege sie jeden Tag und sie nehmen auch zu nur eben unterschiedlich stark.

• Wie schwer nach 1 Woche Beitrag #6
Wieviele Würfe gab es denn bei dir schon insgesamt? und haben die Elterntiere wenigstens einen Stammbaum?
hast du noch nicht beantwortet ;)
wiviele babys sind es denn?
gewichtsunterschiede zwischen den jungen sind durchaus normal. solange sie konstant zunehmen ist das schonmal ein gutes zeichen :)
kennst du die leute, wo die ninis dann hinkommen? achtest du darauf, dass sie nicht in einzelhaltung kommen, genug platz haben und gutes futter bekommen?

Thema:

Wie schwer nach 1 Woche

Wie schwer nach 1 Woche - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben