Eigenbau - Größe

Diskutiere Eigenbau - Größe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo meine Schulzeit ist anscheind zu lange vorbei:roll: . Wenn ich ne PLatte 100 x 60 und dann nochmal die selbe über Eck verbinde, reicht...
  • Eigenbau - Größe Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

meine Schulzeit ist anscheind zu lange vorbei:roll: .

Wenn ich ne PLatte 100 x 60 und dann nochmal die selbe über Eck verbinde, reicht das für 2 Schweinchen vom Platz ?

• Eigenbau - Größe Beitrag #2
Edit: Sorry, bin grad etwas verpeilt >.<
Das sind dann natürlich 0.6m² und keine 0.36... und mal 2 also 1.2m²
Geht für 2 Schweinchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eigenbau - Größe Beitrag #3
so dass du dann 2mx1,20m hast von der fläche oder wie? naja insgesamt sind das jedenfalls 2,4m²
oh bin auch verplant^^ gehts hier um cm ja?!^^

• Eigenbau - Größe Beitrag #4
so dass du dann 2mx1,20m hast von der fläche oder wie? naja insgesamt sind das jedenfalls 2,4m²

Shelby, wenn sie die aber über Eck zusammen macht hat sie keine 200x120 Fläche *gg* ;)
Da bräucht sie noch bissel mehr Platten :)

• Eigenbau - Größe Beitrag #5
ja ich kann mir über eck net ganz vorstellen...ist das dann so ne L-Form oder wat?^^

• Eigenbau - Größe Beitrag #6
Jabs, nehm ich an :)
Und wenn sie die nebeneinander machen würde wären es auch entweder 2m x 60cm oder 1m x 1.20m *gg*

Ich bin von deinen Ergebnissen oben grad etwas irritiert ^^'

Edit: Und jetzt bin ich von mir selbst auch noch irritiert oO

• Eigenbau - Größe Beitrag #7
lool und ihr verwirrt mich noch mehr. Ich bin auf 1,2 qm gekommen

nee also ne Tischplatte mit 100 x 60 cm, davon 2. Und dann halt über Eck aneinanderschrauben

• Eigenbau - Größe Beitrag #8
stimmt favole, man man man, ich bin so schlecht ^^
verwirrung *kreisch*^^ kannst du das mal aufzeichen meerschweindl oder ne foto machen?

• Eigenbau - Größe Beitrag #9
Habs grad vor 3 Minuten editiert *gg*
Klar, sind 1.2m² gesamt.. Irgendwie krieg ich heut nichts auf die Reihe ^^'

Reicht also ;)

• Eigenbau - Größe Beitrag #11
Ergibt 1,2qm, wie die beiden Damen das auch geschaft zu berechnen *frotzel* :mrgreen: Und ist absolut in Ordnung für zwei Schweinchen.
Wir wollen Bilder sehen, wenn es fertig ist. ;)

• Eigenbau - Größe Beitrag #12
hi. mal ne frage. ich möchte meine 4 meerscheinchen in zwei große käfige packen. also die zwei männlichen zusammen und die zwei weiblichen. ich möchte gerne etwas platz sparen, aber auch den 4ren viel lauffreiheit geben im stall. welche variante wäre da geeignet ? welche größe auch ? habe mal bei ebay rumm geschaut - da sind schöne ställe. auch welche zum selber bauen. habt ihr noch ne idee ?

• Eigenbau - Größe Beitrag #13
Wir wollen Bilder sehen, wenn es fertig ist

ja, da braucht ihr aber ne Menge Geduld denk ich mal . Schließlich wollen wir das schon seit wir sie haben.

Thema:

Eigenbau - Größe

Eigenbau - Größe - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben