Geruchsneutral....

Diskutiere Geruchsneutral.... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meinen Kaninchenstall, also das Außengehege sauber zu machen. Ich mach gerade ein bisschen Pause und habe mal...
  • Geruchsneutral.... Beitrag #1
skippi2602

skippi2602

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei meinen Kaninchenstall, also das Außengehege sauber zu machen. Ich mach gerade ein bisschen Pause und habe mal vorbei geschaut ;). Gerade mache ich alles sehr sauber damit ich so weit es geht das Gehege Geruchsneutraul bekomme. Jetzt ist die Frage wird die neue Kaninchengruppe denn noch etwas riechen? Weil ich bekomme demnächst neue Kaninchen weil ich im Moment nur eins habe. Daraus entsteht dann die neue Kaninchengruppe. Damit meine jetztige Häsin nichts mehr davon riecht damit die ihr Revier verteidigt und dann vielleicht auch die kleineren Kaninchen angreift. Muss oder kann ich sonst noch was tuen damit das Gehege Geruchsneutral wird?
Liebe Grüße Karo

• Geruchsneutral.... Beitrag #2
was hast du denn bis jetzt genau gemacht? *g
eigentlich hatten wir das doch schon besprochen, wenn ich mich nicht irre oder?

Thema:

Geruchsneutral....

Geruchsneutral.... - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Kastraten in Gruppe von Jungtieren vergesellschaften: Hallo liebe Hasenfreunde :) Ich habe ein 6 Monate altes Kaninchen. Vor 2 Wochen habe ich ihn kastrieren lassen. Er war vorher mit einer 8 Monaten...
8qm für 4 Kaninchen?: Hallo, Ich bin gerade am Planen für einen neuen Kaninchenstall. Ich möchte für meine 4 Kaninchen eine 8qm große Voliere bauen. Dazu soll dann noch...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben