Kaninchen niest- quietscht manchmal

Diskutiere Kaninchen niest- quietscht manchmal im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen Hat manchmal Niesanfälle und quietscht so komisch dabei , wenn sie das Macht sieht es auch aus als würde sie Erbrechen aber das...
  • Kaninchen niest- quietscht manchmal Beitrag #1
michelle hoyer

michelle hoyer

Punkte Reaktionen
0
Mein Kaninchen Hat manchmal Niesanfälle und quietscht so komisch dabei , wenn sie das Macht sieht es auch aus als würde sie Erbrechen aber das tut sie nicht (Das Niesen ist auch nicht immer nur manchmal)

Könnt ihr mir vielleicht helfen :?:

• Kaninchen niest- quietscht manchmal Beitrag #2
Seit wann hat sie denn niesanfälle? Wenn du dir sorgen machst, solltest du das lieber vom Tierarzt abklären lassen. Evtl. hat dein Kaninchen eine Erkältung oder es kann auch sein, dass ein Grashalm in der Nase steckt. Oder es hat Staub in der Nase, vielleicht vom Einstreu? Es gibt mehrere Möglichkeiten.

• Kaninchen niest- quietscht manchmal Beitrag #3
Warst du deswegen mal beim TA?

Thema:

Kaninchen niest- quietscht manchmal

Kaninchen niest- quietscht manchmal - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben