Lederbaumsattel

Diskutiere Lederbaumsattel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Ich bin letztens auf Lederbaumsättel gestoßen. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen machen können? Das System an sich finde ich recht gut...
  • Lederbaumsattel Beitrag #1
ponnyfreundin

ponnyfreundin

Punkte Reaktionen
1
Ich bin letztens auf Lederbaumsättel gestoßen.

Hat damit schon mal jemand Erfahrungen machen können?

Das System an sich finde ich recht gut, aber leider nur Theoretisch.

• Lederbaumsattel Beitrag #2
Da gibt's ja verschiedene. ... was meinst du denn genau?

• Lederbaumsattel Beitrag #3
Erfahrungen allgemein mit den Dingern.

Ich würd gern einen spanischen von Hidalgo haben, Equuiqus Equien irgendwie so heißt das ding.

Weil wie lange halten die Sättel? Muss ich nach 2 Jahren gleich nen neuen kaufen weil das Leder mit durch ist?

Thema:

Lederbaumsattel

Lederbaumsattel - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Oben