Katzenabschuss im Raum Hannoverumgebung

Diskutiere Katzenabschuss im Raum Hannoverumgebung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) ich wollt nur eben mal bescheid geben, dass ich in der Zeitung gelesen habe, dass wohl zz paar Katzenhasser in der Umgebung von Hannover...
  • Katzenabschuss im Raum Hannoverumgebung Beitrag #1
M

Mathilderich

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich wollt nur eben mal bescheid geben, dass ich in der Zeitung gelesen habe, dass wohl zz paar Katzenhasser in der Umgebung von Hannover unterwegs sind und streunende oder Freigänger Katzen abschießen. Evtl solnge eure katzen lieber drinnlassen um schlimmeres zu verhindern.

Thema:

Katzenabschuss im Raum Hannoverumgebung

Katzenabschuss im Raum Hannoverumgebung - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...

Neueste Beiträge

Oben