häsin decken lassen

Diskutiere häsin decken lassen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo bin neue hier... brauch mal eure hilfe... habe mir heute ein rammler gekauft der im juli geboren ist... der soll meine Häsin decken, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • häsin decken lassen Beitrag #1
C

carsten englisch

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neue hier... brauch mal eure hilfe... habe mir heute ein rammler gekauft der im juli geboren ist... der soll meine Häsin decken, aber sie ist viel größer als er. geht das über Haupt gut und gibt es etwas wodrauf ich achten sollte...

• häsin decken lassen Beitrag #2
Hallo,

Ja, es gibt so einiges was du beachten musst.
Zu aller erst mal, das du dir nicht einfach wahllos ein Tier kaufen kannst und es mit deinem Kaninchen zusammensetzen kannst.
Es spielen Zahlreiche dinge eine Rolle, damit dein Weibchen all das überlebt und die Babys dies überleben.

Die Gefahr, das dein Weibchen dabei stirbt, ist riesig.Und nicht nur dies, du spielst auch mit dem leben der Babys.

Lass es also sein, lass deinen Bock kastrieren, warte sechs Wochen ab und du kannst die Tiere zusammensetzen.

Des Weiteren ist das Thema hier nicht gestattet, les dir dazu bitte die Forenregeln durch, welche du bei deiner Anmeldung bestätigt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

häsin decken lassen

häsin decken lassen - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben