Frettchen und Fisch

Diskutiere Frettchen und Fisch im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo Frettchen Freunde. Wie sieht es aus mit Frettchen und den verschiedenen Fischarten? Ich weiß zwar das sie Fisch essen dürfen aber nicht...
  • Frettchen und Fisch Beitrag #1
DelsinJoker

DelsinJoker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frettchen Freunde.

Wie sieht es aus mit Frettchen und den verschiedenen Fischarten? Ich weiß zwar das sie Fisch essen dürfen aber nicht welche Sorten, wie viel und in welchem Zustand.
Es wäre nett wenn jemand hier mal eine liste aufstellen könnte.

Liebe grüße

• Frettchen und Fisch Beitrag #2
Das ist eine sehr gute Frage !
Danach habe ich selbst gesucht und bin auf einen Artikel gestoßen, in dem ich gelesen habe das bei Süßwasserfische die Forelle zu verfüttern gut wäre, weitere Süßwasserfische wurden nicht genannt. Desweiteren las ich das auch Meerwasser-Fische gut sein sollen allerdings wurde hier nichts aufgelistet, was sie da essen dürfen und was nicht. Da aber Salz ja nicht gut ist ! Bin ich hier auch sehr verdutzt 😳 ... und weiß selbst nicht weiter 🙄 ! Auf weitere Antworten wäre ich auch hier sehr neugierig !!!!!!!!!! 😃😉

Thema:

Frettchen und Fisch

Frettchen und Fisch - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben