Kastration

Diskutiere Kastration im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo... ich habe mein Meerschweinchen am Dienstag den 23.09.2014 bei meiner Tierärztin kastrieren lassen. Die Fäden sollen sich auflösen. In der...
  • Kastration Beitrag #1
kleines_monster

kleines_monster

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich habe mein Meerschweinchen am Dienstag den 23.09.2014 bei meiner Tierärztin kastrieren lassen.
Die Fäden sollen sich auflösen. In der Nacht vom 26.09 auf den 27.09 hat sich mein Meerschweinchen die Nähte auf der rechte Seite selbst gezogen.
Die Nähte auf der linken Seite des Hodens sind noch drinnen.
Meine Frage ist jetzt wie lange dauert es bis die sich auflösen?die Tierärztin meinte damals bei meinem anderen Meerschweinchen ca. 4 Tage
doch die sind schon lange um.:?

Liebe Grüße
kleines_monster

• Kastration

Anzeige

• Kastration Beitrag #2
Dann würde ich denken rufst du am Besten bei deiner Tierärztin an was sie dazu meint.
Wie sieht denn die Wunde aus wo sich der Kleine die Fäden selbst gezogen hat? ISt das gut verheilt?

• Kastration Beitrag #3
Meine Tierärztin ist leider grade nicht erreichbar.Ja anfangs bisschen blutig aber jetzt ist sie komplett zu und schon gut verheilt.

• Kastration Beitrag #4
Off-Topic
Am Feiertag dürfte das auch schwierig sein, den TA zu erreichen, ohne Notfall...

Ruf morgen nochmal an, da müsste eig. ein Tierarzt aufhaben.

Hast/hattest du keinen Kontrolltermin?

• Kastration Beitrag #5
Nein hatte bei beiden Kastrationen kein Kontrolltermin, wenn irgendwas sein sollte dann soll ich sie anrufen.

• Kastration Beitrag #6
Dann mach das doch einfach. ;)
Off-Topic
Meine TA ist Tag und Nacht erreichbar ich hab wohl Glück - das ist der Vorteil von Landärzten. ;)

Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Meeri hat ständig Augenverletzungen: Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen zu folgendem Meeri-Problem: ich habe ein Weibchen (2Jahre) und einen Kastraten (15Mo). Sie leben seit...
Königspython sehr aktiv: Hallo liebe Terrarien-Freunde, es geht um meine 4Jahre alte Königspython die ich erst seit 6 Wochen habe. Es ist ein Männchen und sehr aktiv, um...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben