Von welchen Tier stammt der Kot?

Diskutiere Von welchen Tier stammt der Kot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, nachdem ich mich schon im Forum und im Internet belesen habe, bin ich immer noch nicht ganz sicher, ob es Ratten-, Igel- oder Marderkot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von welchen Tier stammt der Kot? Beitrag #1
V

virginie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich mich schon im Forum und im Internet belesen habe, bin ich immer noch nicht ganz sicher, ob es Ratten-, Igel- oder Marderkot handelt.

Dies ist ein alter Schuppen mit vielen Schlupflöchern. Ich habe eine große Furcht vor Ratten und will diese nicht auch noch im nahe stehenden Haus haben. :silence:

DSCI3972.JPGDSCI3971.JPGDSCI3973.JPGDSCI3974.JPG

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von welchen Tier stammt der Kot?

Von welchen Tier stammt der Kot? - Ähnliche Themen

Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kot von welchem Tier?: Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...

Neueste Beiträge

Oben