Hundebett länge

Diskutiere Hundebett länge im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich hab mal ne frage ich will meinem Berner Sennen Welpen ein Bett kaufen wo sie auch noch reinpasst wenn sie groß ist! reicht da ein Bett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundebett länge Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab mal ne frage ich will meinem Berner Sennen Welpen ein Bett kaufen wo sie auch noch reinpasst wenn sie groß ist!
reicht da ein Bett mit einer länge von 108cm?

Danke

• Hundebett länge Beitrag #2
Hallo!

Am besten du gehst mit deinem Hönderli in ein Tierfachgeschäft und lässt dich dort beraten. Die haben sehr viel Erfahrungen mit Hunden und auch mit Hundebettgrößen. Ich selber arbeite in einem, ich weiß wovon ich rede. Es gibt viele Hundebesitzer die mit ihrem Liebling bei uns im Laden reinspazieren und sich darüber beraten lassen. Das ist auf jeden Fall eine besser Alternative als dem Hund hinterher noch ein zweites kaufen zu müssen weil er evtl. aus dem dann rausgewachsen ist.

LG Natalie

• Hundebett länge Beitrag #3
Hallo,

habe gerade mal bei einer Firma nachgeschaut, für Bernhardiner werden dort Betten in der Gr. 100 x 120 angeboten.

LG
schafeschubser

• Hundebett länge Beitrag #4
Hallo

Okay danke dann werd ich das mal versuchen und Ihr ein schönes Bett kaufen!

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundebett länge

Hundebett länge - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben