totes Tier- Hermelin?

Diskutiere totes Tier- Hermelin? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, gestern fand ich dieses Tierchen im Wald, Nähe Dammer Berge. Könnte das ein Hermelin sein? Ein Jungtier von diesem Jahr vielleicht (wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • totes Tier- Hermelin? Beitrag #1
Farlo

Farlo

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

gestern fand ich dieses Tierchen im Wald, Nähe Dammer Berge. Könnte das ein Hermelin sein? Ein Jungtier von diesem Jahr vielleicht (wegen dem Schwanz, der doch noch recht kurz ist)?

Hier ein Bild vom toten Tier:

[VERSTECK]
19732887gz.jpg
[/VERSTECK]

• totes Tier- Hermelin? Beitrag #2
Das war wohl ein Mauswiesel .

• totes Tier- Hermelin? Beitrag #3
Das war wohl ein Mauswiesel .

So dunkel:eusa_think:? Mauswiesel habe ich im Garten schon öfter gesehen, die sind viel heller, eher so ein helles rot-braun.

• totes Tier- Hermelin? Beitrag #5
Danke Eichhorn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

totes Tier- Hermelin?

totes Tier- Hermelin? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben