vordergrundpflanzen

Diskutiere vordergrundpflanzen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo meine vordergrund pflanzen werden durschsichtig was kann das sein ich weiß aber nich wie die pflanze heißen
  • vordergrundpflanzen Beitrag #1
Blaufadenfisch

Blaufadenfisch

Punkte Reaktionen
0
hallo meine vordergrund pflanzen werden durschsichtig was kann das sein ich weiß aber nich wie die pflanze heißen

• vordergrundpflanzen Beitrag #2
Nährstoffmangel, Lichtmangel, zu viel Licht, zu hohe Temperatur, zu niedrige Temperatur, es sind gar keine Aquarienpflanzen... kann viele Gründe haben. Um so mehr Infos man bekommt, um so eher kann man auch was konkretes sagen.

Thema:

vordergrundpflanzen

vordergrundpflanzen - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Dringende Hilfe benötigt!! Ist meine Gespenstermantis tot???: Ich hab gerade in ihr Terrarium geschaut und sie hängt/lehnt an ihrem Trinknapf. Normalerweise bewegen sich ihre Fühler und stehen nach oben und...
Springspinne Pflanzen: Hallo zusammen, Ich hab mich gefragt welche Pflanzen Man für ein springspinnen Terrarium nutzen kann,ob dort giftige Pflanzen reinkönnen wie z.B...
Oben