Problem bei meiner Trächtigen Farbmaus!

Diskutiere Problem bei meiner Trächtigen Farbmaus! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe eine Trächtigr Farbmaus die schon ein Baby geboren hat was aber leider tod im Käfig lag. Jetzt das Problem; also wie gesagt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem bei meiner Trächtigen Farbmaus! Beitrag #1
TierKim(:

TierKim(:

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Trächtigr Farbmaus die schon ein Baby geboren hat was aber leider tod im Käfig lag. Jetzt das Problem; also wie gesagt sie ist Trächtig und es ist ja normal das sie ein dicken Bauch hat aber ihr Bauch ist eher nach unter ganz dick und hart. Normalerweise ist das doch so wenn sich Trächtig sind das der Bauch an der seite dick ist. Und da sie schon ein Baby geboren hat war da auch Blut aber sie hat am Bauch auch Blut und sie hat auch laufe des Tages so in der art wie Blut stückchen rausgebrest. Sie ist auch ein bissel schwach ich weiß aber nucht ob das deswegen ist weil sie halt prest.

Ich weiss nicht ob das so normal ist.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

• Problem bei meiner Trächtigen Farbmaus! Beitrag #2
Hallo,

pack die Maus ein und fahr zum Not-Tierarzt, sonst ist sie morgen evtl. tot.
Wenn das Baby tot im Käfig lag und bis jetzt keines nachkam ist die Gefahr groß, dass die anderem im Mutterleib abgestorben sind und die Mutter nun innerlich vergiften.
Schwäche ist ein erstes Anzeichen dafür.

Viele Grüße,
Shiria

• Problem bei meiner Trächtigen Farbmaus! Beitrag #3
Ich würde einen Tierarzt hin zu ziehen.

Mehr Tipps wird es hier wohl auch nicht geben, denn gleich ist hier dicht...

• Problem bei meiner Trächtigen Farbmaus! Beitrag #4
Richtig.
Gemäß den Forenregeln mach ich hier nun das Licht aus.
g) Züchter sind wie normale Tierhalter jederzeit im Forum willkommen, sofern sie keine Werbung für ihre Zucht machen. Links zu Züchterseiten dürfen nicht eingestellt werden. Das Thema Zucht soll damit nicht verteufelt, sondern lediglich ausgeklammert werden, da nicht beurteilt werden kann, ob es sich beim Fragesteller um einen seriösen Züchter oder einen Vermehrer handelt.

Säugetiere und Vögel:
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht sowie bewusste/grob fahrlässige Vermehrung von Säugetieren und Vögeln gegeben werden. Unfallwürfe und im Falle von Vögeln das Bebrüten von Ersatzeiern als unumgängliches Brutverhalten/Gegenmaßnahme zur Vermehrung sind ausgenommen.

Tipps hast du bekommen.
Suche auf der Stelle einen erfahrenen Mäusetierarzt auf- ansonsten wird es vermutlich bald zu spät sein.

• Problem bei meiner Trächtigen Farbmaus! Beitrag #5
Ich pack sie mir und geh schnell zum Tierarzt..
Hoffe das es nicht so schlimm ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem bei meiner Trächtigen Farbmaus!

Problem bei meiner Trächtigen Farbmaus! - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Vllt trächtige Farbmaus?: Hallo ich habe mir vor 1 Woche eine Farbmäuse aus der Zoohandlung gekauft der Verkäufer meinte stark das es nur Mädchen in einem Käfig sind aber...
Oben