Wie lösche ich alte Fotos?

Diskutiere Wie lösche ich alte Fotos? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! :039: Es steht bestimmt irgendwo und ich finde es nur nicht. :evil: Wie lösche ich alte Fotos in Block? Bzw. Wo finde ich alle Fotos die...
  • Wie lösche ich alte Fotos? Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :039:

Es steht bestimmt irgendwo und ich finde es nur nicht. :evil:

Wie lösche ich alte Fotos in Block? Bzw. Wo finde ich alle Fotos die ich mal hochgeladen hatte? Im Album nicht. Oder bin ich blind.:017:

Vielen Dank.

LG Wussel

• Wie lösche ich alte Fotos? Beitrag #2
Meinst du hier im Forum? Bilder in Beiträgen oder im Album?

• Wie lösche ich alte Fotos? Beitrag #3
Huhu Wussel!
Lange nichts von Dir gehört/gelesen ;)

Du kannst Deine Fotos, die in irgendwelchen Threads stehen, nicht löschen - Du kannst Deine Beiträge ja nur 90 Minuten (?) editieren...
Für Blogs gilt das Gleiche - das kannst Du auch nur für eine gewisse Zeit editieren.
Fotos, die Du in Deinem Profil hast, solltest Du allerdings selbst löschen können.
Wenn Du ganz dringend spezielle Löschwünsche hast, wende Dich doch bitte ans Mod-Team!
(Wobei ich dazu sagen möchte: Wir können nicht allen möglichen Löschwünschen entgegenkommen, das wären schlichtweg zu viele, und da muss man sich einfach vorher überlegen, ob man es auch verantworten kann, dass die Fotos unter Umständen noch Jahre später da stehen. Es wäre eine Zumutung fürs Mod-Team, alle möglichen Fotos aus mehreren Jahren herauszufiltern.)
Daher: In absoluten Ausnahmefällen können wir schauen, was machbar ist - versprechen können wir aber nichts!

LG, seven

• Wie lösche ich alte Fotos? Beitrag #4
Seven hat ja schon alles gesagt ;)

Ich wollte nur hinzufügen, wenn ihr Bilder habt bei denen ihr unsicher seit, oder von denen ihr nicht möchtet, dass sie zu lange zu sehen sind, schaut einfach mal rum bei externen Bilderuploader, viele von den kostenlosen Hoster löschen die Bilder eh nach einer Zeit wieder (z.B. 200 Tage), oder man kann extra einstellen wie lange der Link zum Bild online erhalten bleiben soll.
Wenn ihr euch bei einigen Bildern unsicher seid, benutzt lieber solche Dienste als das Büroklammer-Attachment in der Forensoftware, denn darüber bleiben die Bilder dauerhaft online und wir können wirklich nicht großflächig manuell Bilder aus sämtlichen alten Threads löschen.

• Wie lösche ich alte Fotos? Beitrag #5
Hallo!

Danke. Die Tierfotos können auch drin bleiben, gehören ja dazu :)
Mir ging es um ein Ultraschallbild in einer meiner Blogs hier im Forum. Nach langen suchen habe ich die Option gefunden,so das niemand die Blogs lesen kann. Ich denke und hoffe das ich jetzt alles richtig eingestellt habe, dann muss man nichts löschen,was man nicht sehen kann. :lol:

LG und einen schönen Abend wünsche ich euch.

Thema:

Wie lösche ich alte Fotos?

Wie lösche ich alte Fotos? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben