Kater schläft nur noch....
Diskutiere Kater schläft nur noch.... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hilfe, mein Kater, der sonst immer raus will, ist nur noch am schlafen seit ein paar tagen. Er pullert und kackt sogar dabei... hat jemand eine...
-
-
Kater schläft nur noch.... Beitrag #1
Hilfe, mein Kater, der sonst immer raus will, ist nur noch am schlafen seit ein paar tagen. Er pullert und kackt sogar dabei... hat jemand eine Idee was es sein könnte? Fressen und trinken tut er auch kaum noch...
-
-
-
Kater schläft nur noch.... Beitrag #2
Huhu,
wenn es seit ein paar Tagen ist, warum bist du nichtmal zum TA gegangen?
Wie alt ist er?
Ich würde sagen, schnapp ihn dir und ab zum TA.
Lieben Gruß
-
-
Kater schläft nur noch.... Beitrag #3
Ab zum TA!!
Gute besserung der katze
-
-
Kater schläft nur noch.... Beitrag #4
Hilfe, mein Kater, der sonst immer raus will, ist nur noch am schlafen seit ein paar tagen. Er pullert und kackt sogar dabei...
Da Katzen sehr reinliche Tier sind, ist das schon ein absolutes Alarmzeichen. Und wenn er noch dazu kaum frisst und trinkt seit Tagen (!) gehört er wirklich ganz dringens zum TA! Bist du bereits da gewesen?
-
-
Kater schläft nur noch.... Beitrag #5
Hilfe, mein Kater, der sonst immer raus will, ist nur noch am schlafen seit ein paar tagen. Er pullert und kackt sogar dabei... hat jemand eine Idee was es sein könnte? Fressen und trinken tut er auch kaum noch...
Da gibt es nur eines, sofort zum TA mit ihm und zwar noch heute, wenn du es nicht schon warst.
Thema: