Was ist ein Delta becken?

Diskutiere Was ist ein Delta becken? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi leute Ich wollte mal wissen was ein Delta becken sein soll. MFG:bernie
  • Was ist ein Delta becken? Beitrag #1
B

bernie

Guest
hi leute

Ich wollte mal wissen was ein Delta becken sein soll.

MFG:bernie

• Was ist ein Delta becken? Beitrag #2
Antwort

Hallo,

ich könnte mir denken, dass es ein Aquarium ist, dass die Bedingungen im Mündungsgebiet eines Flusses nachahmt.
Bedeutet: schwache Ströhmung, vielleicht auch schon leicht brackiges Wasser.

• Was ist ein Delta becken? Beitrag #3
Ein Delta-Aquarium:

ZM236.jpg

Liebe Grüße
Friedel

• Was ist ein Delta becken? Beitrag #4
hallo benni, ein delta becken ist ein dreieckiges becken. stellt man in eine ecke.
hoffe, dir damit geholfen zu haben.

gruß

windrose

Thema:

Was ist ein Delta becken?

Was ist ein Delta becken? - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Panzernekrosen?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Emydura subglobosa, Carapaxlänge 19cm, 7 Jahre alt, sehr wahrscheinlich weiblich wie man sieht. Ich habe das...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben