Wer kann helfen, Schlange in der Türkei!

Diskutiere Wer kann helfen, Schlange in der Türkei! im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wir leben hier in der Türkei im Raum Antalya. Mit Pfeilnattern kenn ich mich ja inzwischen aus ;-) aber was wir heute im Garten hatten...
  • Wer kann helfen, Schlange in der Türkei! Beitrag #1
Y

yunus1960

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir leben hier in der Türkei im Raum Antalya. Mit Pfeilnattern kenn ich mich ja inzwischen aus ;-)
aber was wir heute im Garten hatten, sagt mir nichts und finde auch nichts was passt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
War sehr klein (vielleicht noch ganz jung) ca 30 cm und dünn (kleiner Finger)

Viele Grüße aus Manavgat
yunus

Garten 018.JPG

• Wer kann helfen, Schlange in der Türkei!

Anzeige

• Wer kann helfen, Schlange in der Türkei! Beitrag #2
Hallo Yunus,

das ist eine Telescopus fallax. Für Menschen völlig ungefährlich.

Gruß

Thema:

Wer kann helfen, Schlange in der Türkei!

Wer kann helfen, Schlange in der Türkei! - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Geburtsfehler, kann man helfen?: Eine meiner 3 Schlangen hat einen Geburtsfehler. Ich halte seit längerem Kornnattern, dennoch habe ich damit keine Erfahrungen. Die Vorbesitzerin...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben