Wie schwer?

Diskutiere Wie schwer? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo!hab da mal eine frage und zwar wie schwer sollte ein "normlas zwergkaninchen denn sein? gibt es einen unterschied bei dem gewicht von widder...
  • Wie schwer? Beitrag #1
Maxi900

Maxi900

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo!hab da mal eine frage und zwar wie schwer sollte ein "normlas zwergkaninchen denn sein? gibt es einen unterschied bei dem gewicht von widder und "normalen" zwergkaninchen oder sollten diese das gleiche gewicht haben? ich meine ob diese das gleiche gewicht haben oder ob widder schwerer sind?!

• Wie schwer?

Anzeige

• Wie schwer? Beitrag #2
Das kommt immer auf die Rasse an, mein eines Zwergkaninchen hat um die 2 Kilo und der ander um die 3 Kilo. Was den für ein Widder eine Zwergkaninchenwidder oder nen normaler Widder??

• Wie schwer? Beitrag #3
ka ein widder halt !^^
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich denk mal zwergkaninchenwidder

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schwer? Beitrag #4
Zwergkaninchen sollten zwischen 1-3 Kilo wiegen, aber das ist immer Rasse abhängig wieviel genau wiegen richtige Zwergkaninchenrassen wiegen 1- 1,5 Kilo. Mittelgroße Kaninchen kleine Rassen sagt man auch noch Zwergkaninchen (warum weiß ich stimmt eigentlich ja nicht). Kleine Widder zählen glaub ich zu den Mittelgroßen Kaninchen und dann mehr wiegen wie "Zwergkaninchen"

• Wie schwer? Beitrag #5
ah ok danke noch eins wie oft sollte man ein ausgewachsenes zwergkaninchen wiegen?

• Wie schwer? Beitrag #6
richtige Zwergkaninchen wie gesagt 1- 1,5Kilo ausgewachsen. Was für ein Zwergkaninchen hast du den?? (Rasseabhänigig). Kleine Rassen 1,5- 2,5 Kilo mittelgroße Kaninchen 2,5- 5Kilo.

• Wie schwer? Beitrag #7
ich habe 1 ganz normales kleines zwergkaninchen und 2 kleine widder und 3 mischungen aus widder und zwergkaninchen

Thema:

Wie schwer?

Wie schwer? - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Oben