Chinese buddelt Sand aus

Diskutiere Chinese buddelt Sand aus im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Chinese buddelt immer das Sandbad aus soll ich wieder welches rein machen oder sein lassen?
  • Chinese buddelt Sand aus Beitrag #1
J

josy1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Chinese buddelt immer das Sandbad aus soll ich wieder welches rein machen oder sein lassen?

• Chinese buddelt Sand aus

Anzeige

• Chinese buddelt Sand aus Beitrag #2
Huhu!

Wie tief und groß ist denn das Sandbad? Da sollte immer Sand drin sein, Hamster buddeln darin sehr gerne und pflegen auch ihr Fell im Sand.

• Chinese buddelt Sand aus Beitrag #3
Hallo!
Wie Casimir schon geschrieben hat, brauchen Hamster Sand.
Wenn er den Sand immer rausbuddelt, ist das Sandbad vielleicht zu klein. Ich würde eine größere Schale mit höheren Wänden nehmen, damit der Sand nicht so leicht rausfallen kann.
LG Lizzy2000

Thema:

Chinese buddelt Sand aus

Chinese buddelt Sand aus - Ähnliche Themen

Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Chinesische Dreikielschildkröte zu meinen Weibchen. Wie unten auf den Bildern zu erkennen hat diese...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Chinesische Dreikielschildkröte?: Hallo, diese Schildkröte sonnte sich in einem See Nähe Beuerbach (Hessen) am 24.09.2023. Mich würde interessieren, um welche Art es sich handelt...
Wasserschildkröten abzugeben: Hallo, möchte meine 3 Wasserschildkröten ( Chinesische Streifenschildkröten - Größe zw. 12 und 14 cm) in Gute Hände kostenlos an Selbstabholer...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben