- Becci plötzlich unsauber Trotz? Beitrag #1
Dunkelelfe89
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
wie der Titel schon wunderbar aussagt, Becci ist seit dem TA Besuch unsauber.
Ich bin völlig am Ende.
Ich bin gerade dabei einen Hund zu erziehen und mit ihm viel Zeit draußen zu verbringen und plötzlich ist da die unsaubere Katze.
Erst hatte sie heut Mittag in mein Bett gepinkelt und heute Abend auf den Teppich ihr großes Geschäft verrichtet
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten (viell. wisst ihr auch ne 3.).
- Das sie trotzt wegen Momo (das wäre die schlechteste Variante - was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, Momo ist ja jetzt auch schon ne Woche hier)
- oder das sie beleidigt ist weil sie, nach einem kleinen Eingriff, gestern am Ohr (genäht), nicht raus darf.
Ich bin komplett überfordert, weil meine Mum ist die ganze Zeit Arbeiten und meine Geschwister wohnen weiter weg.
Unsauber ist sie erst seit gestern, nach dem Arzt Besuch. Sonst immer hat sie ihr Geschäft draußen gemacht, wenn sie mal über Nacht drinnen war, warum auch immer, war das KK im Keller nie ein Problem.
LG
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
1) Wie viele Katzen leben bei euch? - 1
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? - w, 2 -3 Jahre
3) Sind die Katzen kastriert? - Ja
4) Wie kommen die Katzen mit einander aus?
5) Gibt es noch andere Tiere bei euch? - Hund seit 1 Woche, gehen sich eigentlich aus dem Weg
6) Wie lange etwa sind die Katzen täglich alleine? - zur Zeit gar nicht
7) Geht nur Urin oder auch Kot daneben? - beides
8) Beschreibe die Situation in der die Katze unsauber ist? - heute hat sie sich dreist auf mein Bett gehockt, als ich auch drauf war und hat vor meinen Augen auf die Matratze gepinkelt
9) Wie viele Klos gibt es und sind diese mit oder ohne Haube? - 1, ohne Haube - da sie normalerweise ihr Geschäft draußen macht und das KK nicht braucht
10) Wurde in letzter Zeit das Streu oder der Reiniger gewechselt? - Nein
11) Wo stehen die Klos? - Keller
12) War die Katze wegen dem Pinkelproblem schon beim TA und wie war die Diagnose und wie wird behandelt? - Noch nicht
13) Was wurde Untersucht und wie lange ist das her?
14) Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze? - Freigänger
15) Gab es irgendwelche Veränderungen in der Familie? - Nein
16) Wie oft wird das Klo/die Klos saubergemacht? Das heißt Klümpchen entfernt und Komplettreinigung. - da sie draußen meistens macht, reicht es jede 2. Woche
17) Wie werden die Pinkelstellen gereinigt? - bisher nur mit nassem Tuch mit Spülmittel
wie der Titel schon wunderbar aussagt, Becci ist seit dem TA Besuch unsauber.
Ich bin völlig am Ende.
Ich bin gerade dabei einen Hund zu erziehen und mit ihm viel Zeit draußen zu verbringen und plötzlich ist da die unsaubere Katze.
Erst hatte sie heut Mittag in mein Bett gepinkelt und heute Abend auf den Teppich ihr großes Geschäft verrichtet
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten (viell. wisst ihr auch ne 3.).
- Das sie trotzt wegen Momo (das wäre die schlechteste Variante - was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, Momo ist ja jetzt auch schon ne Woche hier)
- oder das sie beleidigt ist weil sie, nach einem kleinen Eingriff, gestern am Ohr (genäht), nicht raus darf.
Ich bin komplett überfordert, weil meine Mum ist die ganze Zeit Arbeiten und meine Geschwister wohnen weiter weg.
Unsauber ist sie erst seit gestern, nach dem Arzt Besuch. Sonst immer hat sie ihr Geschäft draußen gemacht, wenn sie mal über Nacht drinnen war, warum auch immer, war das KK im Keller nie ein Problem.
LG
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
1) Wie viele Katzen leben bei euch? - 1
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? - w, 2 -3 Jahre
3) Sind die Katzen kastriert? - Ja
4) Wie kommen die Katzen mit einander aus?
5) Gibt es noch andere Tiere bei euch? - Hund seit 1 Woche, gehen sich eigentlich aus dem Weg
6) Wie lange etwa sind die Katzen täglich alleine? - zur Zeit gar nicht
7) Geht nur Urin oder auch Kot daneben? - beides
8) Beschreibe die Situation in der die Katze unsauber ist? - heute hat sie sich dreist auf mein Bett gehockt, als ich auch drauf war und hat vor meinen Augen auf die Matratze gepinkelt
9) Wie viele Klos gibt es und sind diese mit oder ohne Haube? - 1, ohne Haube - da sie normalerweise ihr Geschäft draußen macht und das KK nicht braucht
10) Wurde in letzter Zeit das Streu oder der Reiniger gewechselt? - Nein
11) Wo stehen die Klos? - Keller
12) War die Katze wegen dem Pinkelproblem schon beim TA und wie war die Diagnose und wie wird behandelt? - Noch nicht
13) Was wurde Untersucht und wie lange ist das her?
14) Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze? - Freigänger
15) Gab es irgendwelche Veränderungen in der Familie? - Nein
16) Wie oft wird das Klo/die Klos saubergemacht? Das heißt Klümpchen entfernt und Komplettreinigung. - da sie draußen meistens macht, reicht es jede 2. Woche
17) Wie werden die Pinkelstellen gereinigt? - bisher nur mit nassem Tuch mit Spülmittel