Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas

Diskutiere Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Wenn ich das richtig sehe, dürfte meine Brachypelma smithi ein Kerl sein?
  • Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas Beitrag #1
H

HostBuster

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das richtig sehe, dürfte meine Brachypelma smithi ein Kerl sein?
Foto2.jpg
FotoVS1.jpg

• Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas Beitrag #2
Hey,

würde für mich jetzt auch erstmal alles drauf hin deuten, ja. Auch wenn das Bild leider echt nicht gut geworden ist :p Hast du da vielleicht noch ein etwas schärferes im Angebot?

Wie ich das in einem anderen Thema gelesen habe, wäre das aber scheinbar auch nicht so dramatisch für dich, oder?

• Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas Beitrag #3
Das könnte schon ein ventrales Spinnfeld sein. Aber das Foto ist wirklich ein bisl unscharf ;)

• Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas Beitrag #4
Das ist ein Kerl.
So Bilder sind ne Frecheheit!

• Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas Beitrag #5
Octavius, dein Ton ist eine "Frecheheit" und den änderst du jetzt bitte.

• Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas Beitrag #6
In anderen Foren werden so schlechte Fotos gelöscht. Ich bin wohl einfach Fotos gewohnt auf denen man was erkennt, verzeiht mir.

• Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas Beitrag #7
Off-Topic
Mag sein, dass das in anderen Foren gelöscht worden wäre, da sehe ich dann aber keinen Sinn darin.. entweder man nimmt die Fragen und Bilder alle gleich ernst und versucht mit allen gegebenen Infos zu helfen oder lässt es bleiben und lässt anderen den Vortritt & entweder man kann dann was auf den Fotos erkennen (manchmal ist es halt durch die Kamera oder etwas anderes nicht möglich, ein auf Anhieb gutes Foto zu machen) oder eben nicht und dann kann man immer noch nach besseren Bildern fragen ;)

Thema:

Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas

Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii 1.0 oder 0.1?: Hallo ich hatte mir in März eine Brachypelma Hamorii geholt Geschlecht war unbestimmt. Sie hat sich prächtig entwickelt. Könnte mir einer von...
Geschlechtsbestimmung (Brachypelma Vagans): Guten Abend 😊, ich bin neu hier im Tierforum und wollte hier mal meine Brachypelma Vagans reinstellen, um durch eure Hilfe Hoffentlich...
geschlechtsbestimmung bei wellensitiche: hallo zusammen ich habe 2 wellensitiche aber weis nicht wie ich das geschlecht betimmen kann meine freundin sagte man kann das am schnabel...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Geschlechtsbestimmung - Wellensittich: Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich mir einen Wellensittich gekauft und normalerweise fällt mir die Geschlechtsbestimmung relativ leicht...
Oben