Häutung der Phyllium Philippinicum !

Diskutiere Häutung der Phyllium Philippinicum ! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben, ich habe 4 Wandelnde Blätter (Phyllium Philippinicm) Und alle sind ca. von 1cm-4cm lang. Ich wollte mal fragen wie oft sie sich...
  • Häutung der Phyllium Philippinicum ! Beitrag #1
W

Wandelndes Blatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich habe 4 Wandelnde Blätter (Phyllium Philippinicm)
Und alle sind ca. von 1cm-4cm lang.
Ich wollte mal fragen wie oft sie sich insgesamt Häuten ?
Lg :)

• Häutung der Phyllium Philippinicum ! Beitrag #2
Es sind insgesamt 6 Häutungen. Nach der dritten kannst du dann übrigens auch das Geschlecht erkennen: Weibchen haben einen abgerundeten Hinterleib, Männchen einen spitzen.

Thema:

Häutung der Phyllium Philippinicum !

Häutung der Phyllium Philippinicum ! - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben