dieses ''Gehege''

Diskutiere dieses ''Gehege'' im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo.. ich habe mal eine Frage : wie findet ihr diese ''Gehege'' (Bild) (abgesehen von der Größe und der Treppe)...
  • dieses ''Gehege'' Beitrag #2
Was soll das für ein Draht sein?
Und wie teuer ist der Spaß?

• dieses ''Gehege'' Beitrag #3
Gibst Du bitte noch die Quelle für das Foto an

• dieses ''Gehege'' Beitrag #4
@ Schänis : weiss nicht wie teuer - hatte überlegt sowas in die Richtung zu bauen.. , natürlich anderes Material und andere Maße

@ danie69 : Quelle: ebay

• dieses ''Gehege'' Beitrag #5
Quelle Ebay reicht nicht, gib bitte eine richtige Quelle an sonst muss ich Fotos löschen!

• dieses ''Gehege'' Beitrag #8
aber auf meinem Link sind die beiden Bilder , nur halt unten..

• dieses ''Gehege'' Beitrag #9
Zu deiner anfangs gestellten Frage:
Ich finde das Gehege, so wie es ist, nicht so toll. Aber als inspiration für einen Eigenbau nicht schlecht. Der Eigenbau müsste natürlich größer sein (mehr Fläche haben) und keine Treppen.
Das Schutzhaus sollte ebenerdig und gut isoliert sein und der Draht mardersicher. Achso, und nach unten muss es natürlich auch gesichert werden.
Zudem stellt sich mir die Frage, wie lange sich der knallgrüne rasen auf den Bildern wohl halten würde... ;)

• dieses ''Gehege'' Beitrag #10
Bullstaff ich hab die Fotos jetzt mal durch den Link ersetzt, so entspricht es den Regeln. Am besten künftig bei solchen Sachen statt der Bilder einfach direkt den Link einstellen ;)

• dieses ''Gehege'' Beitrag #11
ok..danke:)

• dieses ''Gehege'' Beitrag #12
Ich stimme Ninchenlu zu. Was ich noch sagen würde ist das es definitiv nichts für all wetter und esrt recht nichts für den Winter ist. Da habe ich bessere und sichere warme hütten gesehen

• dieses ''Gehege'' Beitrag #13
ich hätte es mir so in der Art vorgestellt , :

und Aussengehege drum herum..

welcher Draht ist Mardersicher ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • dieses ''Gehege'' Beitrag #14
Ich habs doch gestern erklärt?;) Bitte nicht die Bilder sondern die Links zu den Bildern reinsetzen! Hab das Bild nun erneut gelöscht, halte Dich künftig bitte an die Regeln

• dieses ''Gehege'' Beitrag #15
aber zu dem Bild gab es keinen Link..?

• dieses ''Gehege'' Beitrag #16
Du musst das Bild ja irgendwo herhaben ;) Du darfst nur Bilder einstellen, die von Dir selbst gemacht wurden, oder zu denen Du eine Quelle oder einen Link nennen kannst

• dieses ''Gehege'' Beitrag #17
nein...das hab ich ja in meiner Galerie gearbeitet.. und da gabs keinen Link..:uups::(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

tut mir leid.. aber irgendwaann bekomm ich das schon noch hin..;)

• dieses ''Gehege'' Beitrag #18
Ja das hab ich gesehen, aber das Foto war ja nicht Deins ;) Das hast Du ja nicht gemacht, sondern hast es aus dem Internet irgendwo hochgeladen und dann was reingemalt ;)

• dieses ''Gehege'' Beitrag #19
danie69...?...kannst du den Thread bitte löschen?

• dieses ''Gehege'' Beitrag #20
Ein Thread wird nicht einfach gelöscht, dazu muss es einen triftigen Grund haben. Wir werden das besprechen.

Thema:

dieses ''Gehege''

dieses ''Gehege'' - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben