dieses ''Gehege''

Diskutiere dieses ''Gehege'' im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; neija.. weil ich meine das dieser Thread ''sinnlos'' ist , da er niemanden weiter hilft..
  • dieses ''Gehege'' Beitrag #21
neija.. weil ich meine das dieser Thread ''sinnlos'' ist , da er niemanden weiter hilft..

• dieses ''Gehege'' Beitrag #22
Wenn er relativ sinnfrei ist, wird er auch so in der Versenkung verschwinden.

• dieses ''Gehege'' Beitrag #23
Ich finde ihn nicht sinnfrei, schließlich hast du nur nach unseren Meinungen zu diesem stall gefragt, weil du evtl. sowas in die Richtung bauen wolltest.
Aber gut, wenn niemand mehr antwortet, wird er sowieso bald "untergehen" bei den ganzen Threads, die täglich dazu kommen. ;)

• dieses ''Gehege'' Beitrag #24
mh.. ok... aber eine Frage noch : bei der Außenhaltung muss pro Ninie/Meerlie (nein ich halte sie getrennt) 2qm² sein oder?

• dieses ''Gehege'' Beitrag #25
Pro Kaninchen mind. 3qm ohne Auslauf/ 2qm mit Auslauf

Bei Meerschweinchen ist es anders, ich glaube 1qm (?)

Thema:

dieses ''Gehege''

dieses ''Gehege'' - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben