eheim professionell xl1200

Diskutiere eheim professionell xl1200 im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi zusammen, ist jemandem etwas bekannt über Probleme mit dem großen EHEIM Filter XL 1200 ?? Die Dinger zeigen massiven Leistungsverlust. EHEIM...
  • eheim professionell xl1200 Beitrag #1
E

emys83

Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,
ist jemandem etwas bekannt über Probleme mit dem großen EHEIM Filter XL 1200 ??
Die Dinger zeigen massiven Leistungsverlust. EHEIM liefert zwar ein Austauschteil. Danach ist es nur vorübergehend besser. Nach ein bis zwei Wochen wieder Leistungsabfall bis gegen Null !?
MfG

• eheim professionell xl1200 Beitrag #2
Setzen sich die Schläuche vielleicht zu? Ist denn das Filtermaterial nach zwei Wochen schon dicht?

• eheim professionell xl1200 Beitrag #3
Nichts von alledem!
Bei mir laufen etwa 10 Eheim-Außenfilter. Schläuche und Filtermedium sind clean! Nur die beiden XL 1200 machen Probleme!!??
MfG

• eheim professionell xl1200 Beitrag #4
Merkwürdig... Was sagt denn Eheim dazu?

Thema:

eheim professionell xl1200

eheim professionell xl1200 - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Mauergeckos - Häutungsprobleme: Hallo zusammen, ich habe vor einem halben Jahr vier Mauergeckos übernommen und seit zwei Wochen bemerke ich, dass die Häutungsprobleme haben. Der...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben