Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund?

Diskutiere Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leute! ich wünsche mir sehnlichst einen hund, bekomme aber leider keinen:cry:... ich wollte wissen wem es so ähnlich wie mir geht. darum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #1
W

Werwolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!
ich wünsche mir sehnlichst einen hund, bekomme aber leider keinen:cry:...
ich wollte wissen wem es so ähnlich wie mir geht. darum starte ich diese umfrage.
eurer W.

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #2
hallo! ich weiß wie du dich ungehfähr fühlst habe mir auch immer einen hund gewünscht !eine lösung wäre frag doch mal in der nachbarschaft ob du öfter mal mit den hunden spazieren gehn darfst oder mit ihm spielen darfst! villeicht bekommst du ja irgendwann einen hund du musst dir aber im klaren sein das ein hund viel arbeit, geld und zeit kostet!

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #3
Ja ich habe mir auch schon überlegt zu den nachbarn zu gehen, aber in meiner nachbarschaft gibt es nur zwei hunde: einen boxer und einen golden retriver. der boxer ist zu wild :!: und der retriver gehört einem älterem ehepaar, die sehr oft besuch haben...
ich will nicht durchs ganze dorf laufen um meinen traumhund zu sehen, aber leider gibt es keine hunde die näher bei mir wohnen:cry:...
tia
deine W.

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #4
achso ja das ist doof ! ja ich meinte auch nicht das du durchs ganze dorf laufen sollst um deinen traumhund zu suchen ;)! aber das ältere ehepaar wie meinst du sie haben öfter besuch villeicht freuen sie sich ja darüber wenn du ab und zu mit ihrem hund spazieren gehst!

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #5
darf ich nicht allein hab ich schon gefragt...
ich sag doch es ist ausichtslos...
deine W.

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #6
oi das tut mir leid ! naja momentan weiß ich auch nichts anderes ! vielleicht findet sich ja noch was!

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #7
Habt Ihr vielleicht ein Tierheim in der Nähe wo Du ab und zu helfen kannst?

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #8
Hey,
gibts es nicht ein Tierheim in der Nähe??
Also bei uns ist das so, man kann dort freiwillig mithelfen wie z.B. mit den Hunden spazieren gehen oder sich anders mit ihnen beschäftigen. Die Leute da freuen sich sicherlich über Unterstüzung
Hast du das schon mal versucht??

LG

dreamgirl1311
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@Joya da hatten wir beide wohl die gleiche Idee^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #9
ha tierheim! genau daran hab ich eben auch gedacht!! ;)
hab mir früher auch mal einen hund gewünscht, nur auch leider keinen bekommen!! und so bin ich fast jeden tag ins tierheim gefahren und hab mich dort um die wuffis gekümmert, hab sie gefüttert, gebürstet, die käfige sauber gemacht, bin mit ihnen spatzieren gegangen...
das hat wirklich super spaß gemacht und es war abwechslungsreich, da ja meist viele verschiedene hunde da sind! und man tut den süßen gleich noch etwas gutes!!
viel erfolg, hoffe du findest etwas was dir zusagt!!

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #10
ja es gibt ein tierheim! ich bin da sogar in einer macht-das-tierheim-schöner-gruppe! mir ist noch gar nicht eingefallen mal zu fragen ob ich mit einem hund rausgehen darf :uups:!!!
danke für den tipp das werd ich beim nächsten treffen gleich machen!!!!!!!!
eure dankbare W.

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #11
Ich habe mir seitdem unsere alte Hündin eingschläfert wurde einen Neuen Hund gewünscht. Mein dad genauso wie ich, wir haben 2 Jahre lang gesucht und gehofft mein Dad hatte es schon aufgegeben,und wollte keinen Hund mehr durch dieses Forum habe ich eine Seite gefunden, ich habe die Leute Kontaktiert udn gefragt ob diese Katzenverträglich ist. und sie war es dann habe ich es meinem dad gesagt und im das Bild gezeigt.
Und dort war sie Muna.
Sie lebt jetzt seit 2 Wochen bei uns.
und wir werden sie nie mehr hergeben.

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #12
das ist ja voll süß!
ich wünschte mein vater würde sich auch einen hund wünschen...*selbst bemitleid*

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #13
Er wollte schon keinen mehr, es war ein Zufall er hat das Bild gesehen und ich hab oihm gesagt das sie verträglich ist und schon 2 Tage später war er da wir sind Spazieren gegangen und da war ihm klar DIE ist es.
Er brauchte die zwei tage überlegungs Zeit nicht er wollte sie nur noch haben und ne Woche Später war sie bei uns.
Jetzt ist sie schon fast 1 1/2 Wochen bei uns.:mrgreen:
Wenn du willst geb ich dir die Addy vlt verlieben sich deine ellis ja auch in einen Hund von dort.

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #14
Hey,
ich bin auch ein absoluter Hundefan und darf von meinem Papa aus keinen haben :( Schon mein ganzes Leben träum ich von nem Hundi, aber eines Jahres hatte ich das Glück, dass bei uns eine neue Mieterin eingezogen ist, inklusive Hund. Semy heißt er und ist mein großer Schatz :) Er ist eigentlich jeden Tag bei uns und ich finde das so sehr prakisch. Es ist fast wie einen eigenen Hund zu haben, für diesen aber kein Geld zahlen zu müssen hehe ich hatte einfach riesen Glück! Bin mir aber trotzdem sicher, dass ich mir sobald ich mal alleine wohne mir einen eigenen Hund zulegen werd
Hier mal ein Bild von Semy
Sam18.jpg

LG Babsi

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #15
Ey Smirnoff!
ich hab schon alles versucht aber meine ellis wollen einfach keinen hund!
tia...irgentwann kauf ich mir ja selbst einen...wenn ich ausziehe...

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #16
Oder so...
wie lange musst du denn noch warten bist du Ausziehen kannst?
Aber i-wan erfüllt sich dein wunsch auch..

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #17
meine tochter,6 jahre, wünscht sich nichts sehnlicher als einen hund. ich bin leider allergisch gegen alle tiere bin.
sie hat zum glück ihren nachbarhund, mit dem sie bei schönen wetter im garten spielen kann. sie sagt immer, wenn sie eine eigene wohnung hat kauft sie sich einen hund. also auch ein vorteil, sie bleibt nicht so lange zuhaus.
nein, scherz, sie darf hier wohnen so lange sie will.
wir haben uns jetzt auf kaninchen geeinigt, da wir die draußen halten können und das ist dann mit der allergie nicht so schlimm. meine kinder sind jetzt natürlich beide happy. und das nachbarkind auch, denn sie wollte eigentlich ein kaninchen, aber da sie ja einen hund haben geht das nicht.
das ist nachbarschaftshilfe.

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #18
@mondbär: das hat sich dann ja super bei Euch gelöst! :p
@werwolf: ich kann das supergut verstehen, dass Du Dir einen Hund wünscht. Ich hab mir als Kind auch immer einen gewünscht. Ein Hund stand bei mir auf dem Wunschzettel immer ganz oben! Aber meine Eltern hätten sich lieber ein Bein ausgerissen als einen Hund ins Haus zu holen. Aber zum Glück hatten wir immer Katzen, die ich auch über alles geliebt habe.
Mittlerweile kann ich meine Eltern auch sehr gut nachvollziehen...die Verantwortung, die Kosten, die Zeit, die Sorgen... manche Hunde können nicht so lang allein zuhause bleiben, spazieren gehen auch im strömenden Regen...wenn man sowieso schon einen ausgefüllten Alltag hat ist das doch alles ziemlich viel. Meine Kinder sind jetzt 5 und fast zwei Jahre alt und bei denen zeichnet sich das auch schon langsam ab. Der große ist eher der Tierbeobachtungtyp (er wünscht sich Echsen und Fischen viel mehr als einen Hund) und der Kleine ist schon absolut hundebegeistert. Wie ich das bei ihm dann später machen werde wenn er dann eines Tages mit dem WUnsch nach einem Hund ankommt wird wahrscheinlich von dem Umständen abhängen. (Wohnort, Garten, etc..)

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #19
Hey mondbär.
Aber es gibt doch auch Hunde die nicht haaren.
Die haben dann echte Haare und kein Fell das rausfällt.
Ich glaub die sind dann auch für allergiker geeignet ;)

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #20
@ Werwolf,
wollte dich ma fragen ob das mit dem Tierheim geklappt hat und du jetzt mit den Hunden spazieren gehen kannst/darfst?!

LG

dreamgirl1311

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund?

Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben