Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund?

Diskutiere Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich * Hand heb* und sobald genug Zeit und Geld da ist, dann wird sich mein Wunsch auch erfüllen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #21
Ich * Hand heb* und sobald genug Zeit und Geld da ist, dann wird sich mein Wunsch auch erfüllen ;)

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #22
Ich, 15 Jahre alt, wünsche mir auch schon länger einen Hund. Gut das meine Omi in unsere Nachbarschaft gezogen ist und er Hund ist somit ganz oft bei uns, damit sie auch mal im Garten liegen kann (meine Omi hat ne Wohnung). Ich nenne sie schon fast mein Eigen(habt ihr vielleicht schon gelesen, das ich mein Hund schreibe) mach ich eigentlich schon, weil ich mich hauptsächlich um sie kümmere. Meine Eltern mögen auch Hunde, aber da beide Vollzeit arbeiten ist nie richtig ein richtiger eigener Hund in Frage gekommen, da dieser dann fast den ganzen Tag alleine wäre. Aber wer weiß vielleicht ist es irgendwann so weit...

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #23
Hallo Werwolf!

ich kann da auch gut mitfühlen wie es ist wenn man sich sehnlichst einen Hund wünscht und keinen bekommt... vielleicht hab ich deshalb nun soviele Tiere insbesonders Hunde *g*

Ich wünsche Dir das sich dein Wunsch bald erfüllt!

Das mit dem Tierheim wollt ich Dir auch vorschlagen, vor allem kannst du dann wenigstens etwas Deinen Traum ausleben!!!

Liebe Grüße
Briana

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #24
Hund,bitte!!!

Hallo,
ich wünsche mir auch sooo sehr ein Hund!
Mit Hunden kann man einfach sehr viele schöne Sachen machen!
Ich wünsche mir (sehr) ein Hund!
(Wenn ich ausziehe kaufe ich mir einen! :D )
LG
Meerlie-Fan

• Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? Beitrag #25
Ich wollte schon seit dem Kindergarten-Alter einen Hund.
Meinem Vater ist das so ziemlich egal :)lol:), aber meine Mutter mag keine Hunde. Außerdem hat unser Vermieter was dagegen.:(

Aber ein Freund von mir hat einen Hund, der ist schon sehr alt, aber immernoch süß. Dummerweise wird dieser Freund vorraussichtlich bald wegziehen...:(

Aber ich denke, meine Mutter kann ich überreden, wenn sie Welpen sieht, findet auch sie sie niedlich, nur der Vermieter...:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund?

Umfrage: Wer wünscht sich auch sooo sehr einen Hund? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben