Welcher Onlineshop?

Diskutiere Welcher Onlineshop? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo:) Also es gibt ja zahlreiche Onlineshops für Tierbedarf (petshop,zooplus,fressnapf etc) und ich wollte euch mal frag, ob ihr mir sagen...
  • Welcher Onlineshop? Beitrag #1
L

lillyslh

Punkte Reaktionen
0
Hallo:) Also es gibt ja zahlreiche Onlineshops für Tierbedarf (petshop,zooplus,fressnapf etc) und ich wollte euch mal frag, ob ihr mir sagen könnt, welcher von denen am empfehlenswertesten ist.

• Welcher Onlineshop? Beitrag #2
Hallo!
Das kommt drauf an was du kaufen möchtest ;)
Ich persönlich bestelle eigentlich bei Zooplus, Schecker oder Alsa.

lg

• Welcher Onlineshop? Beitrag #3
Zubehör kaufe ich bei zooplus. Kauzeug bei petbob. BARF bei tackenberg und gesunde Meerschweinchen Leckereien bei Quikers Nagerheim. ;)

• Welcher Onlineshop? Beitrag #4
Zooplus kann man wirklich weiterempfehlen.
Die Lieferung geht schnell, auch Rücksendungen und Reklamationen ( sollte es mal eine geben ) werden super schnell und kundenorientiert bearbeitet. Also mit zooplus habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Genau wie bei Schecker.;)

• Welcher Onlineshop? Beitrag #5
Okay gut danke für die schnellen Antworten :)

• Welcher Onlineshop? Beitrag #6
ganz vergessen, bei Schecker gibts immer noch eine kleine Zugabe, meist in Form von Leckerchen.

• Welcher Onlineshop? Beitrag #7
Oh das ist ja auch noch ein Pluspunkt :)

• Welcher Onlineshop? Beitrag #8
Ich hab jetzt bei Schecker eine Jacke und Spielzeug gekauft. Als Zugabe gab es Kekse für den Hund und Gummibärchen für das Frauchen :mrgreen:
Meine schlechteste Erfahrung habe ich bisher mit Fressnapf online gemacht muss ich sagen.

LG

• Welcher Onlineshop? Beitrag #9
Was war denn mit deiner Bestellung beim Fressanapf?

• Welcher Onlineshop? Beitrag #10
Ich bestelle auch alles, was ich dort bekommen könnte, bei Zooplus. Die sind wirklich super flott mit der Lieferung, man kann auf Rechnung zahlen, reklamiert wird auch flott und ne 'Zugabe' gibt es auch bzw. kann man dort Punkte sammeln und einlösen. Dafür kriegt man schon einiges.

Ach, und Angebote haben sie dort oft richtig tolle!

• Welcher Onlineshop? Beitrag #11
Ich bestelle mein Animonda Carny immer bei Fressnapf, weil die pro Dose rund 1€ wollen... Ansich bin ich zufrieden, schnelle Lieferung, immer anständig verpackt. Das einzige was mich tierisch nervt ist, dass wenn man die abbuchen lässt, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen.
Letztens haben sie ewig nicht abgebucht und dann an Monatsende mal eben so 80€ auf einmal für die letzten vier Bestellungen. Gegen Monatsende finde ich das nicht so ganz wenig. Und jetzt haben sie es schon wieder gebracht, allerdings immerhin nur mit zwei Bestellungen.
Werde es aber zukünftig wohl nicht mehr über Abbuchung machen, sondern Paypal oder so, sodass die nicht immer warten bis so eine riesen Rechnung entsteht.

• Welcher Onlineshop? Beitrag #12
Also ich habe gestern nachmittag nun die Erstausstattung für meinen Welpen der am Sonntag kommt bestellt. Hab circa 70 euro bezahlt per PayPal, das sind immerhin über 50 Euro weniger als wenn ich die Sachen beim Tierladen um die Ecke gekauft hätte. Bin jetzt mal gespannt ob die Sachen wirklich wie beschrieben nach 1-2 Tagen ankommen. :)

• Welcher Onlineshop? Beitrag #13
Weil ich aus Österreich komme, verlangen viele Onlineshops entweder hohe Versandkosten oder die Lieferung dauert ewig (was mir eigentlich noch egal wäre).
Bei Zooplus zahle ich aufgrund des Bestellwerts meist keine Versandkosten und bin immer über die schnelle Lieferung begeistert :D
Die Sache mit den Bonuspunkten finde ich übrigens auch eine tolle Idee. Weil ich früher regelmäßig Heu usw. dort bestellt habe, konnte ich mir schon eine gratis Agi-Hürde und Kissen und sowas sichern :mrgreen:

• Welcher Onlineshop? Beitrag #14
Hallo :039:

Ich hol den Thread mal wieder hoch.. hat jemand von euch Erfahrungen mit ? Ich hab sonst ab und zu mal bei Schecker bestellt, aber ich möchte was bestimmtes gegen Arthrose bestellen, was die dort nicht haben. Außerdem sind die Versandkosten dort echt günstig, das ist nochmal ein Pluspunkt :D

• Welcher Onlineshop? Beitrag #15
Hallo Eisbär!
Ich habe dort tatsächlich auch bestellt, auf Empfehlung meiner Freundin.
Ich war zufrieden mit der Ware, dem Ablauf und dem Service. :)

Lg

• Welcher Onlineshop? Beitrag #16
Vielen Dank für deine Antwort, Schattenseele :)

Da werde ich dort wohl wirklich mal bestellen :)

• Welcher Onlineshop? Beitrag #17
Wenn ich Tiernahrung online bestelle, dann bei Amazon oder Zoo&Co und immer mit Gutscheinen. So kann man eine Menge sparen und ich muss das ganze nicht in den vierten Stock tragen :eek:. Der arme Postbote :?

Thema:

Welcher Onlineshop?

Welcher Onlineshop? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben